Frühlingsputz

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moni, 21. April 2009.

  1. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Nach dem ich die Schnitzel im Aussengehege erneuert habe,musste ich noch ein paar Bildchen machen.Sorry :d040:

    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:
    Die Arbeiten wurden vom Chef persönlich überwacht.......
    [​IMG]
    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:

    ::1 ach,ich Liebe einfach meine Bubengruppe und erfreue mich täglich an ihnen! ::1
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Wunderschöne Fotos!

    Wenn der "normale" Frühlingsputz auch zu so einem netten Ergebnis führen würde, könnte ich mich vielleicht auch eher dazu aufraffen ...

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Hallo Moni

    Sogar beim Anschauen der Bilder spürt man förmlich die Harmonie in deiner tollen Bubentruppe. Einer hübscher als der andere, und ihr Zuhause... Herzaugen.

    Liäbs Grüässli

    Ursi
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen

    Eine glückliche Boygroup!

    Gruss
    Jasmin
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Liebe Moni

    Schön, deine Musterschüler wiedereinmal zu sehen! :bl7: Einer prächtiger als der andere .... ::4

    Ich verstehe die Liebe zu deinen Buben - hab's grad ebenso hier mit meinen geWICHTigen Freunden, auch wenn zwei Lümmels darunter sind! :tass:

    Weiterhin viel Gesundheit den Süssen und dir viel Freude wünscht,
    Gabriela
     
  7. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wowwww Moni......deine Jungs sind einfach soooooo hübsch und ihr Zuhause auch ein Traum Herzaugen
    Ich freue mich immer über so eine tolle, funktionierende Boygruppenstory!

    Weiterhin viel Glück und Freude mit deinen Jungs wünscht dir
    Barbara
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Zauberhaft... einfach zauberhaft HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen Alles... die Buben, das wunderschöne Gehege, die Stimmung die rüberkommt, die gelungenen Fotos... Danke Dir Moni! HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen