Snowball und Delilah Bless

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von kiwi13, 25. April 2009.

  1. kiwi13

    kiwi13 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    20
    Halli Hallo

    Vor 2 Wochen konnte ich nun entlich die beiden meeris Snowball und Delilah bei Anna abholen! Wie das so ist verkrochen sie sich am anfang bei jedem kleinen Geräusch :) Doch jetzt kommen sie wenn ich ihnen Futter gebe, und ein bischen anfassen kann ich sie auch schon! Und an Gemüse fehlt es den Beiden nicht, da meine Mutter denkt, die bräuchten eine riesen Schüssel voll :d050: und doch bleibt fast nichts übrig!
    Fotos von den meeris hat es noch keine guten, dafür aber von meinen Eltern die sich ja üüüüberhauptnicht an den Meeris freuen *grins*
    Und das herz im baumstamm habe ich am Abholtag fotografiert...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqe3-1-jpg.html
    Delilah Bless & Snowball

    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqe3-2-jpg.html

    Meine Eltern (üüüberhaupt nicht Meerschweinchensüchtig:p030:)

    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqe3-3-jpg.html
    Das Heim meiner Schätzis Herzaugen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/aqe3-4-jpg.html
    Und das schöne Herz XD



    lg Corina
     
  2. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Mäusen!

    Möge Dich dieses Herz als Symbol für eine wunderschöne erfüllte Schweinchenhaltung zeitlebens begleiten!

    Das beste Bild ist das mit Deinen Eltern!*ggggggggggg* Bei der Begeisterung bekommst Du bestimmt bald noch ein drittes Schweinchen!

    Frag aber lieber bei ihnen nochmal nach, ob es ihnen recht ist, dass sie nun jeder im Internet bewundern kann.;-))

    Viel Spass Euch allen zusammen!

    Liebe Grüsse
     
  3. kiwi13

    kiwi13 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    20
    Wenn das einsame Schweinchen der Gotte meiner Schwester ein Weibchen wäre hätten wir jetzt schon drei XD Es ist aber ein kastriertes Männchen und bekommt bald wieder eine/n Partner/in!

    Die Erlaubnis für das Foto ist schon erteilt worden :)

    lg corina
     
  4. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Hallo Corina

    Stimmt, viel sieht man von den Meerschweinchen nicht. Dafür ihr liebevoll eingerichtetes Daheim, und der Rest spricht auch für sich.

    Dann wünsche ich dir (und deinen Eltern :)) viel Spass mit Snowball und Delilah und den beiden ein langes und gesundes Leben bei euch.

    Liäbs Grüässli

    Ursi
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Huhu Corina!

    Da haben wieder zwei Muiger ein ganz schönes Daheim gekriegt; ich wünsche Dir viel Freude an den zwei Süssen HerzaugenHerzaugen

    Das Foto von Deinen Eltern ist ja echt der Brüller :2: :2: jaja, so fängts an... :2: :2:
     
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hallo Corina

    Also mir gefällt das Foto mit den Eltern, die so gaaaar kein Intresse an den Meeris zeigen :p030:, auch besonders gut. Vor allem der Herr Papa hat so eine abweisende Haltung .... :bl7:

    Ganz viel Freude mit deinen beiden Süssen und ihnen ein gesundes, langes Leben bei euch.

    Liebi Grüess,
    Gabriela

    P.S. Welch eine schöne Symbolik, das Holzherz .... ::8
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Herzlichen Dank für die allerliebsten Fotos, liebe Corina! Ich freue mich riesig, dass nun auch Mama und Papa so ganz langsam "auf den Geschmack" kommen... :D :p030:

    Liebe Grüsse
    Anna