männer-wg

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von angiegli, 20. Juni 2008.

  1. angiegli

    angiegli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    so. endlich stell ich euch mal meine männer-wg vor: heute dürfen sie das erste mal im neuen aussengehege sein, von da sind auch die bilder

    als erstens mein lieber feiner silk...
    [​IMG]

    hier janosch. chef des hauses. mein zahn-patient...
    [​IMG]

    speedy. nach fast zwei jahren einsamkeit, hat er eine schraube locker... ist aber trotzdem ein ganz lieber!
    [​IMG]

    jetzt zu den zwei kleinen wunschschweinchen von lakritze

    baski mein goldschweinchen! die schönste farbe überhaupt!
    [​IMG]

    [​IMG]

    und mein kleiner beisser mit namen löwenzahn
    [​IMG]
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich liiiiiiiebe Männer-WGs!!! :smile162::smile162::smile162::smile162:

    Du hast ganz bezaubernde Wuschels ::4, auch wenn der eine oder andere eine Schraube locker hat :D. Das macht es doch aus, nicht wahr? Ich habe selber einen Süssen, der nicht ganz "sauber" ist, aber speziell den gäbe ich nicht mehr her! Herzaugen

    Darf ich noch schnell fragen, ob du Streitereien (Rangordnungsklärung) gehabt hast beim Umsetzen? Die Frage stelle ich deshalb, weil genau das in einem anderen Thread das Thema ist.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  3. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    eine bunt gemischte truppe. wirklich sehr süss! ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.. :viele:
     
  4. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Hallo Angi

    Merci für die tollen Bilder .....das sind echt gaaaanz süsse Jungs ::4
    Besonders der mit der lockeren Schraube *schmacht*

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  5. angiegli

    angiegli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    hallo :)

    ja leben mit einer männer-wg ist schön. aber alles machos! die pfeiffen einem immer hinter her... :)

    rangordnung ist eigentlich klar.
    angangs hatte ich nur die übernahme-tiere silk (unkatsriert) und janosch (kastriert).
    silk war der chef.

    dann kam der mit der lockeren schraube dazu. da gabs anfangs streitereien. am stärksten zwischen silk und speedy. silk gewann zuerst. da speedy aber eine unglaubliche energie und ausdauer hat, übernahm er die führung.

    und die zwei kleinen sind einfach sau-frech :) aber (noch) keine chefs.

    was mich echt erstaunt ist, dass jetzt doch janosch der chef ist. es gab eigentlich keine rauffereien (blutige streitereien gab es nie!). aber er hält seinen posten :)

    übrigens ist speedy auch unkastriert. die zwei kleinen sind frühkastraten. da janosch der chef ist denke ich, dass er spät kastriert wurde. sonst wäre er wohl nicht so dominant ?!

    ich bin froh dass ich eine so harmonische wg im haus hab!

    liebe grüsse
    angi
     
  6. Drueli

    Drueli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    569
    wow tolle bilder

    jedoch an die neuen namen muss ich mich noch gewöhnen :e025:
     
  7. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Danke für die Schilderung der Verhältnisse deiner Jungs, Angi. Ich finde es toll, dass sie sich gut verstehen - bei dieser Konstellation bestimmt keine Selbstverständlichkeit.

    Ich habe mich aber nicht klar genug ausgedrückt, entschuldige: Ich wollte wissen, ob es eine Rangdemonstration (oder grosse Unruhe) gegeben hat, als du die Jungs vom Innen- ins Aussengehege gesetzt hast.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  8. angiegli

    angiegli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    aha :) sorry. nein da gabs keine probleme. bevor ich das grosse aussengehe hatte, habe ich die gruppe auch in zwei gruppen geteilt und in kleinere gehege gesetzt. es gab nie probleme. halt das normale imponiergehabe aber nie beissereien oder längere unruhen.

    en liebä gruess
    angi
     
  9. angiegli

    angiegli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Neues aus der WG!

    Opa-Silk
    [​IMG]

    Speedy
    [​IMG]

    [​IMG]

    Baski
    [​IMG]

    Löwenzahn
    [​IMG]

    Die zwei neu eingezognen Brüder... Gino und Zorro

    Gino
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zorro
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Angi
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Diese Männer sind wirklich eine Wucht. Schöne Bilder.

    Danke und Gruss
    Jasmin
     
  11. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Wie schön, deine Jungs wiedereinmal zu sehen! Herzaugen

    Die beiden Neuzugänge sind aber auch allerliebst, vor allem Zorro hat eine "sauglatte" Farbaufteilung.

    Danke für die Bilder und weiterhin alles Gute der Männer-Wirtschaft,
    Gabriela
     
  12. Drueli

    Drueli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    569
    Hey toll wie deine Quikers es schön haben! Wie geht es denn den Opas?