Fotoklau

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von galadriel, 6. Mai 2010.

  1. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Am diesjährigen Dorfmäret sind wir mit einem Informationsstand über Meerschweinchen dabei.
    Da möchten wir unter anderem viele tolle Haltungsbilder (Innen- und Aussenhaltung) zeigen.
    Jetzt gibt es ja im Forum schon ziemlich viele tolle Fotos, die wir ev. benutzen könnten, das macht am wenigsten Umstände.
    Falls aber jemand etwas dagegen hat, dass wir ihr/sein Foto benutzen, meldet euch bei mir.
    :korb:
     
  2. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Hallo Petra

    ich von meiner Seite habe keine Probleme damit. Es sind genügend Fotos im Forum drinn von mir. Also nicht wie ran an die Fotos ohne falsche Hemmungen.

    Grüsse aus dem Märchenland.

    Claudio
     
  3. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hallo Petra

    Von mir darfst du auch klauen, falls du was brauchen kannst.
    Habe ebenfalls ziemlich viele Fotos rumschwirren. Sind allerdings alle verkleinert.
    Falls du welche brauchen kannst und sie grösser möchtest, einfach melden.

    Grüessli
    Roxy
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Petra

    Falls ihr zeigen möchtet, dass man gut auch reine Kastraten-Gruppen halten kann (mit ausreichend Platz natürlich), dürft ihr ruhig mein "Wichtelhausen" klauen .... :) Es hat eine Fülle von Fotos davon, die das Gehege anschaulich zeigt.

    Zudem wäre es grad allgemein noch ein wenig Werbung für Bubengruppen. ::3

    Viel Erfolg und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  5. fame

    fame Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    45
    auch ich kann dir einige fotos von meiner bubenbande in innenhaltung schicken. kann sie einfach nur per e-mail senden (weiss nicht wie es geht mit ins forum stellen). auch ich bin mittlerweile glücklich, dass wir 4 jungs haben (nach naiven anfangsschwierigkeiten). liebi grüessli fame