wieder mal was von meinen...........

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 31. Mai 2010.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Oliver beim CCC fressen (nach der Operation seines Lebens,welche wir nie vergessen werden ;)
    http://www.myvideo.ch/watch/7579448

    Atreu und Aramis :lov: Meine zwei ersten Meeris. Leider sind beide tot. Atreu verstarb November 2007 an einem Lebertumor und Aramis wurde vom TA wegen eines Abszesses eingeschläfert :e010: Ich könnte mir heute noch die Haare ausreissen, dass ich es zugelassen habe. Aber ich hatte dazumals leider noch keine Ahnung von Abszessen....

    http://www.myvideo.ch/watch/7579513

    Maverick. Er lebt nun bei Nicole am Rosenweg. Er hat ein tolles Plätzli bekommen :)
    [​IMG]

    Meine erste Kastratengruppe 2006
    [​IMG]

    Homer als Baby:lov:
    [​IMG]

    Flora und Murphy
    [​IMG]

    Flora auf der Waage. Träger gehts wohl nicht :) Sie ist leichte 1300g und hat die Hosen an.
    [​IMG]
     
  2. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Hallo Jeanette,

    ich kann nur über Deine Säulibande schmunzeln :):)

    Die sind so herzig,vor allem Flora::4. So richtig zum knuddeln.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja, Flora erscheint als sehr unscheinbar. Aber wehe wenn der Mann nicht will wie sie will ............ aber der Lappi macht sowieso immer alles was sie will, denn er ist ein Trotteli. Ein Frühkastratli, das wohl nicht weiss, dass es männlich ist :)

    Wenn Flora etwas nicht mag, kann sie losjammern, und dies in einer Lautstärke, dass ich sofort springen muss um zu schauen, was denn los ist.

    Ansonsten ist sie gaaaaaaaaaanz ruhig und man hört nie einen Ton von ihr. Sie quikt nicht und gibt auch sonst keine Laute von sich.
    Sie beobachtet immer von weitem in einer Ruhe :)

    Hier Flora mit 270g. War wohl für längere Zeit mein letztes Babysäuli. Sie sind halt schon härzig! Aber eben....
    [​IMG]
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    ... Dieses Foto von Flora im Dessertschälchen ::4 - das "Leichtgewicht" sieht aus, als könne sie kein Wässerchen trüben. Dass sie wenn nötig laut losjammert, um dich herbeizurufen, ist beste weibliche Strategie, also nicht nur ein hübsches, sondern auch schlaues Säuli!:p030:

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Was sie gar nicht mag ist, wenn ihr jemand die Gurke wegnehmen möchte. Dann lässt sie die Sirene los. So quasi; die komm mir bloss nicht zu nahe Sirene.
     
  6. maggie

    maggie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    434
    Flora ist wirklich ein herziges Schweinchen!
     
  7. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Flora ist ein hübsches CH-Teddy-Flummi. Erinnert mich so an jemanden, denn ich sehr gut gekannt habe. Das Mami von Vivienne (CH-Teddy-Flummi) war eine schöne Flummi Dame. Leider musste sie uns viel zu früh verlassen.

    Grüsse aus dem Märchenland.

    Claudio
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Flora, so scheint mir, ist bei vielen die Favoritin :frühl:

    Das war sie mit 270g :lov: Sie hat immer gefressen wie ein Elefant!
    http://www.myvideo.ch/watch/7580674

    Dann hier noch Maika. Sie ist ein Jahr alt geworden und ist an einer Lebererkrankung gestorben :( Sie war ein tapferes kleines Säuli. Die Erkrankung wurde im Alter von ca. 6 Mt. festgestellt. Gestorben ist sie im Alter von 1 Jahr, 11.06.2009, mit 470g. Trotz ihren nur ca 500g hat sie tapfer ein halbes Jahr lange gekämpft und ist immer herumgesprungen. Besonders geschätzt hat sie es, wenn ich nach Hause gekommen bin und sie CCC bekommen hat. Ich musste ihr dies die ganze Zeit zusätzlich natürlich nbieten. Am Schluss hätte ich sie 20mal päppeln können, sie hätte kein Gramm mehr zugenommen.

    Dann war der Tag gekommen, wo ich gesehen habe, dass sie immer auf die Seite fällt (sie hatte keinen STand mehr). Das Schlimmste war aber, dass sie von den anderen gar nicht mehr beachtet worden ist und sogar überrannt worden ist.

    Als sie dann nur noch im Häuschen gesässen ist und den Kopf nach unten hielt, wusste ich, dass es keinen Sinn mehr macht. Sie wollte dann auch kein CCC mehr. Bis zu letzt hatte sie ein kräftiges "Härzli", das selbst nach der letzten Spritze noch fast 5 Minuten geschlagen hat. Selbst die Tierärztin hat sich gewundert.
    http://www.myvideo.ch/watch/7580729

    Pfui Teufel! Zucchetti!!! Gib es auch noch was anderes? Angefressen werden sie immer, aber auch nur, weil sie der Meinung waren, es sei Gurke :girl:
    Sie merken es dann aber relativ schnell und rennen weg :eek:

    Die schwarze Dame ist meine Omi Lisa, sie ist ca. 5 1/2 Jahre alt. Ist aber noch zackig auf den Beinen unterwegs :) Das einzige was ich bei ihr bemerke ist, dass man sie am morgen zur Fütterung aufwecken muss. Wenn ihr Gerüst dann aber einmal warmgelaufen ist, ist sie nicht mehr zu halten.
    http://www.myvideo.ch/watch/7580759
     
  9. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Danke Jeanette für die Geschichten und Filmli über deine Meeris.
    Mir gefällt besonders Oliver wie er von der Spritze frisst.:lov:
    Meine Kaninchen würden nie von der Spritze fressen,ich musste sie immer zwingen.
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Hoi Sabine

    Ja, der Oliver.......... dass ist der mit der "eigenartigen" Kastration :e025:


    Oliver darf übrigens diesen Monat seinen 4. Geburtstag feiern :birthday:

    Ach ja...... meine Tierchen kommen langsam auch in die kritischen Jährchen..... Die Jährchen laufen einem davon, man merkt es gar nicht.
     
  11. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo Jeanette,
    ja genau von der eigenartigen Kastration hast du ja erzählt im Nagerkafi.
    Das freut mich dass Oliver seinen 4.Geburi feiern kann.:juhui:
    Ich wünsche deinen Meeris und besonders Oliver noch viele gesunde Jahre.::1