Verfressenes.....

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Herzensbrecher, 5. September 2010.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Mareike: "Mais hab ich zum Fressen gern"!*schleckmuig*
    [​IMG]
    Malte:"Ich steh mehr auf Trofu!*knabbermuig*

    Kraftprotz Frithjof Neumann:
    [​IMG]
    Der Bezwinger des Maisblatts!*stolzmuig*


    Bellina, Pia und Aniella:
    [​IMG]
    Mixed Pickles, für jeden was dabei!*mümmelmuig*

    Emma, Malte und Mareike:
    [​IMG]
    Insalata mit Peterli-Topping!*yummymuig*!

    Frithjof Neumann und Motte Muckermaus:
    [​IMG]
    Ich helf der Omi mal ein bisschen!*zwinkermuig*

    Motte, Frithjof Neumann und Mandy:
    [​IMG]
    Heudessert.....ganz delikat!*schleckmuig*

    Mareike, Malte, Emma:
    [​IMG]
    Schon fertig Frifu?*frechmuig*

    Pia und Aniella:
    [​IMG]
    Gib soooooofort *meinen* Heuhalm her!!!*empörtmuig*

    Aniella, Miss Grünbart-Nimmersatt
    [​IMG]
    "Ich liebe diese Wochenenden.....das war wieder saugut!"
    *börpsmuig*

    Wir wünschen allen einen fröhlichen Sonntag mit viel Zeit zum Geniessen!
     
  2. Märchenkönig

    Märchenkönig VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    210
    Lecker muig, Ihr seid ja richtig Feinschmecker.

    Claudio
     
  3. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Superherzig! ::4 Frithjof Neumann mit dem Maisblatt ist ja echt zum Anbeissen. :scho: Und natürlich freut mich besonders, dass auch Bellina bei den mixed pickles mithalten mag. :dragon_hop:
     
  4. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Jawollmuig, das sind wir und hoffentlich wächst dem Ahl bald der grüne Daumen, damit wir nen Schrebergarten kriegen für all die schönen Salatköppe in Eigenregie!

    An Weihnachten wollen wir Gurkenspirale im Chicoreeboot an einer Sinfonie aus Himbeerblättern schwimmend auf Basilikumschaum!*verschmitztkichermuig*

    gez. Frithjof Neumann vonne Herzensbrecher
     
  5. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Es gibt nichts Schöneres, als einen Haufen Meeris zu sehen, die mächtig mapfen mögen ... :mu035:

    Mahlzeit und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ja, das ist wirklich etwas vom Allerallerschönsten! :lov:

    Liebe Petra
    Einfach herrlich, diese wunderschönen Bilder, und Deine, öööhm Herrn Neumanns :D dazupassenden Texte sind einfach obergenial!! :girl: :dank:
     
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Frithjof Neumann entwickelt sich in Richtung Fiete!!! Er liebt Zweibein Gesellschaft, quatscht den ganzen Tag, will immerzu was Besseres, flirtet, ist allerdings etwas kamerascheu:-(.

    Das Bezwingerfoto ist das derzeitige Starportrait.:lov:

    Herr Neumann hat einfach den Schalk im Nacken*gg*, er war ein Glücksgriff*strahl* Ich wusste es sofort, als ich ihn das erste Mal an mein Herz drückte. Diese Wellen, die mich durchströmten, auf die konnte ich mich immer verlassen!:lov:

    Bellina frisst sogar megatapfer momentan an normalen Pellets mit, ein Update später in ihrem Thread.
     
  8. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Oh ja Petra, ich weiss, was Du meinst :lov: Liebe auf den ersten Muig :lov:

    Diese Fotostory ist sowas von herzerwärmend und die Fotos so schön! :dank:
     
  9. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Ja, Liebe auf den ersten Muig, das ist es*smile*...meine ersten Worte, als ich Herrn Neumann ( der da noch Seppli hiess*gg) auf dem Arm hatte, waren "jetzt ist es passiert"*smile*.

    Damit hatte ich doch gar nicht gerechnet, als ich so ganz harmlos zum Nagerkaffi ging. Klar wollte ich einen Kastraten für meine beiden einsamen Mädels, aber mit einem neuen Herzbock für mich hatte ich nicht gerechnet.*smile*

    Und da schleicht sich dieser kleine Sumoringer mit dem halben schwarzen Gürtel so ganz heimlich einfach in mein Herz!*strahl*
    [​IMG]

    Ganz stolz sitzt er da und macht uns Mädels einfach hin.:D

    *grins und diebisch freu*

    Es ist so schön verliebt zu sein!:lov:
     
  10. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Danke für die obersüssen Fotos von deinen Schweinchen :) Der Herr Neumann hätte es mir ja auch angetan-so ein richtiger Charmeur :)