140 gr grosses einzelkind

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von shindaiwa, 17. Dezember 2010.

  1. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    Am 6.Dezember hat meine schneeweisse satin glatthaar dame einen wunderschönen 140gr schwerer buben bekommen. vater ist Storm mein wunderschönen schoko Lunky Bock.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Rennmaus

    Rennmaus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    151
    Oh sieht der süß aus! Der würde mir ja auch gut gefallen :D
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ein Samichläusli (der bildlich gesehene Schmerbauch und die Pausbacken würden grad passen :))! ::4

    Nun hat der Bub noch die Milchbar alleine für sich, der wird sich bestimmt noch prächtig entwickeln.

    Ich hoffe, die Mama konnte sich gut erholen und freut sich an ihrem Einzelkind. Gute Gesundheit den beiden.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  4. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    die mama hat sich sehr gut erholt und der kleine wächst sehr schön. er ist übrigens ein schoko- foxli.
     
  5. Babs

    Babs Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    52
    Ein riesen "Pfünder"!
    Herzliche Gratulation zu diesem hübschen Einzelkind!

    Gruss Babs
     
  6. shindaiwa

    shindaiwa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.463
    Ein neues Foto von unserem wonnepopen. er wiegt mittlerweile schon 320gr.

    [​IMG] [​IMG]


    mfg monika
     
  7. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Ganz süsses Gesicht hat der Bursche!::4