Nanuk - unser Hund

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Kaethu, 27. Dezember 2010.

  1. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Katzen sind einfach total individuell und wenn sie sich entschieden haben, ein Hund zu sein :):10), dann ziehen sie das auch durch - selbst bei Schnee!

    Danke für das erstaunliche Video und Gruss,
    Gabriela
     
  3. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Köstlich!

    Unsere erste Katze hat auch mit Inbrunst eine pinkfarbene Stoffmaus (aber nur die!!) apportiert...

    Gruss
    Priska
     
  4. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    So herzig...:)

    meine erste Katze ging mit mir und ihrem Trinkhalm spazieren. Wenn ich ihn geworfen habe hat sie ihn wieder zu mir gebracht.
     
  5. Rennmaus

    Rennmaus Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    151
    Wie lustig is das denn :D

    Also den Teil mit "komm" kann unser Kater ja auch *g* Muss ich nur noch irgendwie schaffen das er auch wegrennt wenn man was wirft :D