Forums-Treffen 8. September 2013

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 1. Mai 2013.

  1. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756

    Yes, hab ich noch. Wie viele möchtest Du?

    Es Grüessli Manu
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wie lange kann ich sie behalten? Je nach dem 1-2 Schächtelchen.

    Grüessli Barbara
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ja, Aika, das wird ein :mu035: tolles Buffet :mu035: und so gibt es sicher genug für alle, dass wir nachher nicht von einer "Schlacht am kalten Buffet" berichten müssen. :D

    Barbara, wir nehmen doch die Tunnels so oder so mit (für Kurzentschlossene), die nehmen ja im flachen Zustand keinen Platz weg.

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Es ist jammerschade, dass ich nicht dabei sein kann. Zu gerne hätte ich euch wiedermal gesehen und mit euch etwas geplaudert.

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418

    Anna "versuuft" in den Brownies (habe grad zwei Portionen gebacken :D :scho:) - uuuund: die Berner Fraktion meldet sich ZU VIERT an :dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop:

    Aika: Bunter Kartoffel-Salat und Brot
    Monica. Hörnlisalat
    Oursoula: Tabouleh / Schokoladeschnitten
    Manu: Maissalat/ Housecake
    Krümel87: Ananascreme
    Kianga: Kuchen
    Yvonne: Schoggicake / Salat
    Marina: Tomaten - Mozarella - Salat
    Gabriela: Linsen-Gemüse-Salat
    Wilde Horde: Reissalat
    Anna: Brownies
    Moni: (div.) Brot
    Martina: Quinoa Salat
    hirsi: Pommes Chips
    Lakritze: Muss mir noch was einfallen lassen. ;o)
     
  6. Martina

    Martina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    211
    Nachtrag:
    Ich bringe noch eine Zopf.

    Aika: Bunter Kartoffel-Salat und Brot
    Monica. Hörnlisalat
    Oursoula: Tabouleh / Schokoladeschnitten
    Manu: Maissalat/ Housecake
    Krümel87: Ananascreme
    Kianga: Kuchen
    Yvonne: Schoggicake / Salat
    Marina: Tomaten - Mozarella - Salat
    Gabriela: Linsen-Gemüse-Salat
    Wilde Horde: Reissalat
    Anna: Brownies
    Moni: (div.) Brot
    Martina: Quinoa Salat & Zopf
    hirsi: Pommes Chips
    Lakritze: Muss mir noch was einfallen lassen. ;o)

    Liebe Grüsse

    Martina
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Vielleicht komm ich dann auch noch kurz vorbei, wenn es mir reicht, aber nicht zum Essen, erst am Nachmittag. Ich habe leider weder Zeit was zu backen noch zu kochen, :mauer: aber dafür esse ich ja auch nichts. Aber wenn ich es mir so recht überlege, dann könnt ihr eigentlich froh sein, wenn ich nichts koche oder backe, dann seit ihr auf der sicheren Seite :)

    Sodeli, muss los. Meine kleinen Babyigel muss ich jetzt noch wägen gehen. Ich höre sie schon Trockenfutter knabbern :D
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Gröhl....kommt einfach darauf an WAS für Wetter du besonders magst? [​IMG]

    Bis später. Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag.

    Grüessli barbara
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hallo zäme

    Ein toller, unbeschwerter und vergnügter Nachmittag liegt hinter uns!

    Es war einmal mehr ein sehr schönes Zusammensein mit euch allen, wofür ich insbesondere auch den Organisatoren Fränzi, Mike, Petra und Claudia herzlich DANKE sagen möchte. Ihr seid super! Tolles Waldhaus, prima Parkmöglichkeiten, feines Essen und einfach ein gelungenes Nagerforums-Treffen. Es war mega schön, ein paar "alt" bekannte Gesichter wiedermal live zu sehen bzw. auch neue User kennen zu lernen.

    Gerne habe ich euch hier noch ein paar wenige Bilder als Erinnerung:


    Anna, Tierfreundin79/Francesca, Schloss Krauerstein/Marina
    [​IMG]

    hirsi/Maya
    [​IMG]

    Saskia (nicht im Forum) = Fray/Gabrielas Nachbarin
    [​IMG]

    gandalf/Mike und wilde Hordes Mann
    [​IMG]

    Krümel87/Manuela
    [​IMG]

    wilde Horde/Claudia und Fray/Gabriela
    [​IMG]

    Aika/Fränzi
    [​IMG]

    Martina und wilde Horde/Claudia
    [​IMG]

    Rakete/Moni und Schloss Krauerstein/Marina
    [​IMG]

    Monica und Tierfreundin79/Francesca
    [​IMG]

    Oursoula/Ursula
    [​IMG]

    Saskia/Fray Gabrielas Nachbarin und Rakete/Moni
    [​IMG]

    Anna
    [​IMG]

    Unsere 2 sehr sympathischen Züchterinnen Lakritze/Barbara und Anna
    [​IMG]

    Schloss Krauerstein/Marina
    [​IMG]

    Krümel87/Manuela
    [​IMG]

    Manu und hirsi/Maya
    [​IMG]

    Tierfreundin79/Francesca und Martina
    [​IMG]

    Lakritze/Barbara
    [​IMG]

    Monica
    [​IMG]

    Locke/Jeannette
    [​IMG]

    Anna, versteckt Tochter Larissa und Aika/Fränzi
    [​IMG]

    Falls für jemand ein Bild nicht in Ordnung sein sollte, welches hier veröffentlicht ist, bitte einfach Fränzi oder Anna Bescheid sagen zum Löschen.

    Ich hoffe, die paar Schnappschüsse gefallen euch und dass mir bei den Namen nicht allzu viele Fehler passiert sind.

    PS: Andi hat Scooby Doo super gepflegt, und es geht ihm ganz ordentlich. Wir hoffen sehr, dass wir seine momentane Störung wieder in den Griff bekommen. Ich danke euch sehr für all die guten Besserungswünsche und will euch auch auf dem Laufenden halten.




     
  10. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Danke für die schönen Fotos, liebe Yvonne!

    Ihr scheint es lustig gehabt zu haben!:)

    Und gute Besserung für Scooby Doo!*daumendrück
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ja es war echt ein lustiger, unterhaltsamer Tag den wir an diesem tollen Ort verbringen durften. Gerne möchte auch ich mich bei den Organisatoren bedanken und hoffe, dass alle trotz Regen gesund und munter nach Hause gekommen sind.

    Liebe Yvonne
    Andi ist einfach ein toller Meerikrankenpfleger und ich drücke natürlich weiterhin ganz fest die Daumen, dass Scooby bald wieder gesund wird.

    Liebe Grüsse
    Barbara
     
  12. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    ::3 Es war ein schönes Treffen, obwohl der Himmel immer mal wieder die Schleusen geöffnet hat . Wir waren im Trockenen und haben geplaudert und diskutiert was das Zeug hält. :schme:

    Es waren viele bekannte Gesichter (Treffen-Stammgäste) und einige neue Gesichter anwesend, alle in guter Stimmung wie immer.

    Vielen Dank dem OK, es war wieder super! :dank:

    :sonne:
     
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Auch ich bedanke mich an dieser Stelle für die ganze Organisation (auch "hinter der Bühne!! :dank:), die vielen Fotos und überhaupt allen, welche am Forumstreffen teilgenommen haben.
    Wir haben den Nachmittag sehr genossen und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal!! :dank:
    @Yvonne: auch meinereiner wünscht Scooby Doo von Herzen gute Besserung! :daumen:
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Und der Hörnlisalat von Monica war auch sehr gut. Den habe ich gestern Abend schon gegessen. Eigentlich wollte ich ihn erst heute zum Zmittag essen ::3

    Monica, ich hätte dir das auch gerne Privat geschrieben, aber dein Posteingang ist voll!! :D
     
  15. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich möchte mich dem grossen Dank an die Organisatoren des Anlasses ebenfalls gerne anschliessen.
    Das Schützenhaus hat uns Schutz und Schirm geboten, der Platz ist wirklich genial für "drinnen und draussen". Dank auch für grosszügige Gastfreundschaft mit den freien Getränken und dem Grillautomat (die Sachen einfach auf den Grill knallen, de Mike lueget scho! :D)

    Das einsetzende Regenwetter hat uns daher die Laune nicht verderben können und ich habe es einmal mehr sehr genossen, unter Gleichgesinnten zu sein.
    Auch Saskia war hin und weg, konnte von Moni/Rakete nicht genug kriegen ... :nix: Ich werde ihr diesen Link schicken und dafür sorgen, dass sie sich endlich registriert! :sch:

    Danke auch an unsere Hoffotografin Yvonne, die einerseits tolle Fotos macht und andererseits ihr treffliches Namensgedächtnis immer noch ihr Eigen nennt. :dau: Ich hoffe natürlich, dass euer Scooby Doo verdauungstechnisch wieder langsam auf die Höhe kommt und sich Andys Bemühungen ausgezahlt haben. Die Daumen bleiben gedrückt.

    Wir hatten trotz unglaublichem Regen bis Zürich eine kurzweilige Fahrt und je näher wir der Ostschweiz kamen, desto schöner wurde das Wetter (fast) .... :bl3:

    Habt eine gute Woche und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  16. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Auch noch von meiner Seite ein ganz grosses Danke an alle, die Mitgeholfen haben, dass das Treffen stattfinden konnte. Sehr leckere Salate und Desserts haben den Tag kulinarisch bereichert. :dank:
    Ich fand es super interessant mit euch und mir läuft einfach die Zeit immer viel zu schnell weg bei diesen Anlässen, wo's mal nur um's Schwein gehen darf... An jedem Tisch interessante Themen, man könnte da manchmal ein paar Ohren mehr gebrauchen.

    Danke auch Gabriela für die getrockneten Topinamburpflanzen, bei meinen Kleinen kamen sie sehr gut an!
    Und danke Francesca für die Kuschelröhre, auch sie wurde schon kräftig markiert und eingewei(c)ht :D

    Hoffentlich bis bald, vielleicht beim nächsten Nagerkaffe in Lostorf.

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  17. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    Auch ich bedanke mich noch bei den Organisatoren, Grill-, Küchenchefs, Aufräumer, Fotografen und Spender für den tollen Sonntag. :dank:

    Ein kitzelkleiner Kritikpunkt habe ich aber: es ging alles viel zu schnell rum und ich konnte mich nur mit einem kleinen Teil der Leute unterhalten! :o5:
    Aber es gibt sicherlich ein nächstes Mal, zumindest hoffe ich...