Die Bibersteiner-Säuli - Foto Thread

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Fröschli, 8. März 2015.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo zusammen

    Für alle die gerne Meersäuli Bilder anschauen.
    Ich möchte euch wieder einmal Aktuelle Fotos von meiner Bande zeigen.
    Folgen dann sicher, nach und nach, noch mehr Bilder. :)

    [​IMG]
    Batiste

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Finja

    [​IMG]
    Raya

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Ciccio & Sayuri

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Ciccio


    [​IMG]
    Milenka & Aebersold

    [​IMG]
    Batiste & Co

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Flauschi

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Sayuri & Ciccio

    [​IMG]
    Milenjia

    [​IMG]
    Sayuri, Milenka, Aebersold, Ciccio & Batiste

    [​IMG]
    Manola

    [​IMG]
    Flauschi

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Finja

    [​IMG]
    Manola

    [​IMG]
    Indira

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Monti (Ihm geht es leider nicht so gut wie man sieht. Aber er wollte natürlich auch noch ein Aktuelles Foto von sich :D)

    [​IMG]
    Milenka & Etoile

    [​IMG]
    Milenka, Etoile & Indira

    [​IMG]
    Aebersold

     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Ganz tolle Bilder! Und natürlich zuckersüsse Models! :dank:
     
  3. Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    411
    So hübsche Säuli! Und ein wunderschönes, naturnahes Gehege hast du da.
     
  4. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Tolle Fotos von deiner herzigen Schweinebande! Herzaugen

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  5. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Dominique

    Was für tolle Meeribilder Du uns da präsentierst, :dank: Bei den wunderschönen Bildern bekomme ich ja grad Lust auf Aussenhaltung!
    Tippe ich richtig, dass Manola das älteste Tier in der Sippe ist? (verzeihe, liebe Manola, wie unanständig von mir, über eine Dame sowas wissen zu wollen! :d040:) Sie erinnert mich an meine alte verstorbene Meeri-Omi ::4

    Alles Gute und beste Gesundheit, ganz besonders auch für Monti!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  6. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    hehe, falsch sie ist die fünft Jüngste :D
    Monti ist der älteste :)

    Das wäre die Altersreihenfolge: :D

    Monti 01.09.2007
    Flauschi xx.10.2008
    Batiste xx.04.2010
    Indira 01.04.2011
    Raya xx.04.2011
    Ciccio xx.08.2011
    Milenka 22.04.2012
    Aebersold xx.01.2013
    Manola xx.04.2013
    Milenjia 30.04.2013
    Etoile xx.05.2013
    Sayuri 13.08.2013
    Finja 20.10.2013


    Ich werde es ihm ausrichten ;) Er ist leider ganz vermilbt und verpilzt... Irgendwie wird es nur sehr sehr langsam besser, obwohl wir schon alles was sonst immer nützt ausprobiert haben... Zusätzlich machen leider seine Zähne auch nicht mehr so mit... Er muss inzwischen alle 2-3 Wochen zum TA um die Zähne zu kürzen. Leider sind sie ihm auch schon 2 mal abgebrochen ganz kurz nacheinander, zusätzlich wachsen die unteren langsam total schief irgendwo hin.. und ja, sie sehen mittlerweile einfach wirklich schrecklich aus. Aber er frisst immer noch alles von alleine nimmt nicht ab und erfreut sich noch an seinem Leben. :)
     
  7. Nati

    Nati Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    1
    Die sind so süß und Milenka ist ja ne ganz besonders Hübsche


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Wegen Monti...er hat ja nun für ein MS ein ganz wunderbares Alter. :) Sein Immunsystem scheint etwas schlapp zu sein, da haben Milben und Pilze leichtes Spiel.

    Etwas immunstärkendes wie Echinacea (es gibt weitere Mittel), könnte ihn vielleicht unterstützen.

    Zum Stärken der Zähne würde ich mal für 3 Monate täglich eine Tablette Urticalcin geben. Gerade, wenn die Zähne alle 2-3 Wochen gefeilt werden müssen, geht ja immer etwas Zahnsubstanz und damit auch Calcium verloren.

    Urticalcin ist da sehr hilfreich. Ich habe bei den Zahnpatienten damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Kontaktiere doch mal Gabriela Eichmann www.animalsana.ch, hier im Forum Nick Fray, Du erreichst sie da auch über PN, sonst Email HP oder Telefon.

    Sie weiss sicherlich das beste Mittel zur Immunstärkung oder auch sonst wie man dem alten Herrn noch das Lebensfinale verschönern kann.

    Ansonsten hast Du da eine supersüsse und wunderschöne Bande.:)

    Viel Freude Euch allen zusammen und alles Gute!
     
  9. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Vielen Dank! :danke:
    Werde ich probieren. Inzwischen, wachsen im ganz langsam aber sicher ein paar kleine Häärchen und gestern war er exrem fitt, er putzt sich nicht mehr all zu oft, meistens helf ich ihm nach. Aber gestern hat er eine komplett Reinigung druchgeführt. :) Es geht ihm ein bisschen besser.
     
  10. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Urticalcin ist wirklich super. Ted hatte ja so Probleme im Herbst mit den Zähnen. War deswegen auch oft bei der TÄ und musste aus den Karotten mit dem Sparschäler Späne machen sonst konnten sie nicht gefressen werden, auch von Rea nicht obwohl sie die besseren Zähne hatte. Inzwischen sind Ted's Zähne wieder in Ordnung und Karotten kann ich in Stücken geben.
     
  11. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Habe es heute gleich geholt, werde es ihm jetzt geben. :)
     
  12. Manu911

    Manu911 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Wunderschöne Fotos und vor allen Dinge wunderschöne Tiere. Schönes Gehege hast du da. Ich liebe Wildlife-Bilder.

    Bezüglich Mittelchen fürs Immunsystem. Mir fiele noch kolloidales Silber ein. Kenne Leute die damit Lippengrind, beginnende Bindehautentzündung etc. super wieder weggekriegt haben. Man kann es sowohl von außen auftragen als auch eingeben, wo es dann gegen Erreger wirkt. Ob es in deinem Fall jetzt das Richtige ist müsste man natürlich schauen, aber vielleicht ne Überlegung wert.
     
  13. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Ich habe mal wieder neue Fotos von heute :D Sind aber nur ein paar der 300 Bildli :e025: Leider sind nicht ganz alle scharf...

    [​IMG]
    Milenka

    [​IMG]
    Aebersold

    [​IMG]
    Raya

    [​IMG]
    Monti

    [​IMG]
    Ciccio & Raya

    [​IMG]
    Sayuri

    [​IMG]
    Batiste

    [​IMG]
    Ciccio, Aebersold & Sayuri

    [​IMG]
    v.l.n.r Aebersold, Milenija, Monti, Manola, Batiste, Indira, Raya, Finja, Etoile, Sayuri, Milenka, Flauschi & Ciccio.
    Mein gesammtes Rudel.