Smarties vom Steg

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Zaubersternli, 1. März 2015.

  1. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Smarties durfte letzten Spätsommer von den Meeris vom Steg von Barbara zu uns in Rente ziehen ::4 ich hab mich sofort in sie verliebt als ich sie zur Abgabe gesehen hab.

    Hier mal ein paar aktuelle Fotos von uns mit Smarties

    Man könnte fast meinen sie grinst ;-)

    [​IMG]

    Mhhh essen das muss auch sein


    [​IMG]

    in der Gruppe

    [​IMG]


    Mit Begonia meiner Himi Dame

    [​IMG]


    Hmmm ob ich rein darf? :)


    [​IMG]


    Stop! zuerst ein Küsschen von unserem Chef-Kastrat Bodo

    [​IMG]


    ::4: Huch habt Ihr das jetzt echt alle gesehen? ::4:

    [​IMG]


    Zum Schluss noch ein absolutes Lieblingsfoto von mir :frühl:


    [​IMG]
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Schlicht allerliebste Bilder!!! ::4::4::4::4
     
  3. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Die liebe hübsche Smartis!
    Ich freue mich so dass sie so einen tollen Platz hat. Als ich im Herbst bei Barbara war, und mit 3 statt 2 Mädels nach Hause ging, hatten wir Smartis auch angeschaut. Sie ist so eine süsse. Doch wir hatten schon Rumba reserviert und wollten noch ein jüngeres dazu. Darum finde ich es cool dass sie jetzt bei dir lebt. Dann kann ich wiedermal Foteli kucken.

    Danke für die schönen Fotos.
     
  4. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    Smarties ist schon eins meiner Ramenschweinchen wenn ich mit der Kamera komme stellt sie sich voll in Pose ::4 da hab ich ganz andere die erwische ich kaum oder fast nie :rolleyes: hier nochmals Schnapschüsse



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    :frühl:::4::4
     
  6. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zuckersüss! ::4::4::4::4::4
    Wer so fotogen futtern kann, hat natürlich ein eigenes Kräutergärtli verdient. :D