Seltsame LPP's

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Manu, 21. Juni 2014.

  1. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Weiss da jemand Bescheid? Ich bekomme soeben ständig LPP's ohne Text, die offenbar von niemandem stammen.....

    Grüessli Manu
     
  2. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Hat sich soeben aufgeklärt. Komischerweise konnte ich die LPP erst lesen, resp. ging das Fenster erst auf, nachdem ich aus dem Forum raus war...

    Grüessli Manu
     
  3. Krümel

    Krümel Benutzer

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    55
    also bei mir klappt LPP nicht, habs mehrmals versucht, kann natürlich auch sein, das die betreffende Person sich abgemeldet hat ( offline status ), bevor ich die message abgeschickt habe..aber nicht so tragisch..ziehe PN vor