Lotti, das etwas andere Haustier :)

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 25. Januar 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh, Jeannette, das wär doch auch noch ein Tierchen für dich....:D:D:D
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Nein du, ich muss sagen, die Ausbildung und alles, was diese Frau machen musste um dieses Tier halten zu dürfen, wäre mir zu happig momentan. Sieht irgendwie aus wie eine Monster Kellerassel ;)

    Ansonsten würde es mir sicherlich auch noch Spass machen :D

    Frettchen gefallen mir auch sehr gut. Das würde ich mir vielleicht zulegen, wenn ich gar keine Tiere hätte, aber Frettchen, Katzen, Vögel, Hamster und Meerschweinchen............ ich weiss nicht, ob die Kombination mit den Frettchen wirklich gut laufen würde :7779 Dann hätte ich wohl "den Kindergarten" komplett. Ich komme mir schon mit meinen beiden Kater oftmals vor wie im Kindergarten; Oskar mach dies nicht und lass dieses sein, Jacky nein, lass dass.................:pö:
     
  4. Shirin

    Shirin Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    13
    Oh Gott, oh Gott, wie süß das ist...zum Knuddeln. :O <3