Meine überalles geliebte Sugus Noch immer kann ich es nicht glauben Gestern hast du deine Koffer gepackt und bist losgezogen auf die Wanderung über den Regenbogen. Schätzeli, ich hoffe sehr, dass du gut auf der anderen Seite angekommen bist und dass du schon das saftige Gras probiert hast. Vielleicht hast du auch schon Müsli gefunden, ich wünsche es dir. Gestern morgen warst du schon so komisch und wolltest nichts mehr fressen. Leider musste ich dich alleine lassen und dafür möchte ich mich entschuldigen, dass ich nicht bei dir sein konnte als du eingeschlafen bist. Ich habe geahnt, dass ich dich am Abend tot auffinden werde. Den ganzen Tag war ich wie auf Nadeln und habe den Abend herbei gesehnt. Doch es sollte nicht sein... Sugus, du warst so ein wunderschönes, liebes und zutrauliches Meerschweinchen und ich habe dich so sehr geliebt. Auch für meinen Bruder Marcel warst du die Nummer 1. Sugus *Juni 2005 +31. Mai 2010 Wir werden dich alle sehr vermissen und du wirst immer in unseren Herzen einen besonderen Platz haben! Leb wohl meine Süsse! In Liebe Nicole und Marcel mit deiner Bande