10 Jahre Nagerforum: Sonntag, 22. Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 18. April 2016.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Das Nagerforum feiert Jubiläum!

    :stern::juhui::stern:
    Es ist nicht zu glauben, aber das Nagerforum wird bereits 10 Jahre alt und ist noch immer rüstig und munter. Das ist doch ein Grund zum Feiern!


    [​IMG]

    Bitte reserviert Euch den Sonntag, 22. Mai 16 für ein gemütliches Beisammensein zur Feier des 10-jährigen Jubiläums.

    Ort: Lostorf, in Mikes Futterladen
    Zeit: Ca. 11:00 bis 17:00
    Jede/r bringt selber etwas mit für den Grill. Salate, Dessert, etc. kann jede/ mitbringen nach Belieben, wir teilen es dann auf einem Buffet untereinander auf.
     
  2. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Fränzi

    Ich komme gerne. Freue mich darauf. Machen wir eine Liste wer was mitbringt? Ich überleg mir noch was ich mitbringen werde.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ja genau, das habe ich mir so vorgestellt. Wer beginnt?
    Ich weiss auch noch nicht, was ich bringen werde.
     
  4. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Zämä
    Ich fange an mit der Liste:

    Honigkuchen

    Ich habe mit meinem Schwiegervater zusammen Bienen. Daher habe ich sehr viel feinen Honig.
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Dann führe ich die Liste weiter:

    Rebecca Honigkuchen
    Fränzi Himbeer - Tiramisu
     
  6. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Hallo Zämä

    Ich komme von der Region Winterthur. Ich kann 1 bis 2 Mitfahrgelegenheiten anbieten. Bei Interesse einfach melden.
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ich hoffe, es kommen noch mehr ans Jubiläums-Fest, nicht nur Rebecca und ich... :blumenmund:
     
  8. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Ich komme natürlich auch. Und ich bringe einen Kartoffelsalat.

    Rebecca Honigkuchen
    Fränzi Himbeer - Tiramisu
    Manu: Kartoffelsalat

    Grüessli Manu
     
  9. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Auch ich habe mir selbstverständlich den Sonntag reserviert und komme zum Jubiläumsfest!
    Bringe einen Kichererbsensalat mit.

    Rebecca: Honigkuchen
    Fränzi: Himbeer-Tiramisu
    Manu: Kartoffelsalat
    Ursula: Kichererbsensalat

    Grüsse,
    Ursula
     
  10. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    Hoi Zäme
    was habe ich mich gefreut, dass es an einem Sonntag ist........nun leider habe ich gleichzeitig mit meinem anderen Hobby an diesem Wochenende ein internes Treffen. Es ist gar nicht soooooooooo weit von Lostorf entfernt, wir sind in Kappel. Trotzallem muss ich Euch einen "Korb" geben, denn auf zwei Hochzeiten ist einfach zuviel :ohnein:
    Ich wünsche Euch allen viel Spass!
     
  11. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Feiern wir nun zu viert unser grosses 10-jähriges Jubiläum? :a015: :lapf:
    O.k. Claudia und Mike sind natürlich auch vor Ort, aber sonst niemand mehr?
    Ich hoffe, dass noch andere gerne einen Teil der Leute aus dem Forum kennenlernen möchten, ist doch lustiger, wenn wir ein paar mehr sind.

    Ich kann nur sagen, dass ich immer wieder freudig "alte" Gesichter treffe und neugierig bin, wer die Neuen im Forum sind.

    Wer kommt also auch noch dazu?

    Lieber Gruss,
    Ursul
     
  12. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    kann leider nicht. Meine Kollegin hat am 22. Geburtstag und da ich auch im Mai Geburtstag habe, feiern wir immer zusammen und da bin ich bereits eingeladen.

    Ich finde es aber auch Schade, ist das Echo hier im Forum doch immer so gering bei solchen Anlässen im Gegensatz zu früher, da hat sich eine Meersöiliangefressene um die andere gemeldet.

    Muss dazu dann aber auch noch sagen, beim Schreiben ist es leider auch nicht mehr so aktiv wie früher. Ich finde es schade!
     
  13. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    ich komme auch. Ich möchte Euch doch mal wiedersehen :e025:.
    Ich habe mir nur noch nicht überlegt, was ich mitbringen...
     
  14. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    mal nach oben schieb :)

    wir sind auch dabei ist ja klar
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Neeeein, natürlich nicht! :d040: Auch unsereiner (sicher mein Göga und ich) aus dem Bernbiet wird anrollen! :lol: Und wir bringen auch noch Moni (sicherlich mit ihrem Mäxli ::4) mit!! :e035:

    Ich warte mal noch ab, was denn eher fehlt, ob Salat oder Dessert... wer meldet sich noch an und gibt sein "Mitbringsel" durch??
     
  16. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hoi zäme

    Ich komme vielleicht auch - das ist aber ein bisschen abhängig von Wetter und "Workload"....

    Gruss
    Priska
     
  17. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Hallo Zusammen

    Mein Mann und ich werden auch kommen !

    Rebecca: Honigkuchen
    Fränzi: Himbeer-Tiramisu
    Manu: Kartoffelsalat
    Ursula: Kichererbsensalat
    Wilde Horde : Hörnlisalat

    also bis bald , ich freu mich sehr euch wiederzusehen
     
  18. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ohhhh Claudia, wo bleibt denn deine Sturzwälderschwarte?????
     
  19. wilde Horde

    wilde Horde Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Huhu Anna

    Den hatten wir am Burgerfest. War mega fein !
    Kann doch nicht immer das selbe machen.
    Möchte schon lange eine Ananastorte machen, was meinst du soll ich ???
     
  20. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    PS: bin immer noch nicht sicher, was ich mitnehmen soll... Momentan wohl was Süsses, weil die Salate ja bereits überwiegen.

    Rebecca: Honigkuchen
    Fränzi: Himbeer-Tiramisu
    Manu: Kartoffelsalat
    Ursula: Kichererbsensalat
    Wilde Horde : Hörnlisalat
    Moni: Zitronencake