heute durfte ich 2 Meerschweinchenwürfe fotografieren der 1.Wurf das Merinoböckli und das Texelweibchen Mutter der beiden ist Emira Merino schildpatt-weiss, Vater Mobi Merino schildpatt-weiss der 2.Wurf da sind 2 Weibchen zur Welt gekommen. Vater der beiden ist Beatle Texel schildpatt-weiss und Mutter LadyDee Das eine oder andere werde ich sicher abgeben müssen. Alle haben sehr kräftige Farben und sind alle 100 -110g schwer
Guete Abe Doris Soo süüss. Ich bekomme ja auch ein Texeli am 19.1., abolut mein Beuteschema. Leider ist mein Hotel bereits ausgebucht.
Herzliche Gratulation zu den ersten Nachkommen des Jahres! Wünsche den süssen Schätzen gute Gesundheit und ein langes Leben. Liebi Grüess, Gabriela
Total knuffig. So süss!!! *schmelz* Die haben richtig grandiose Farben. So fängt doch das Jahr gut an!!! Ich wünsche den Kleinen viel Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben!!! Glg Anna
Hehe, die kann ich mir ja dann vielleicht sogar in natura anschauen... Ende des Monats Gratulation Grüssle Cait
Texel Hallo Cait ja die kannst Du dann gerne anschauen. Alle sind gesund und munter. Danke für Eure Glückwünsche!
Hallo Doris, zwei sehr schöne Würfe hast Du da, herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Meeribabys. Das Texelmädel unten links und oben rechts, hättest Du von den beiden noch ein Bild von der anderen Seite? VLG Candy
Texel Hallo Candy werde mal sehen ob ich noch Fotos von der anderen Seite habe. Ansonsten kann ich gerne noch welche machen.
Hallo Doris! Herzlicher Glückwünsche zu den wunderschönen Chrüselis! Ich wünsche den Schweinchen gutes Gedeihen! Liebe Grüsse Babs
Fotos Hallo Candy hier wie versprochen die Fotos von der anderen Seite her gesehen. das wären die 2 Mädels