m 26.8.07 hat Donatella Texel schoko-buff 2 grosse Mädels geboren. Der Vater der beiden ist Cosmo Texel dreifarbig. Texel in schoko-creme-weis bleibt, Texel schwarz-rot-weiss steht zur Abgabe am 31.8.07 hat Silinda Coronet rot-weiss von EasyRider 2 schwarz-weiss Babys geboren. Es ist ihre erste Geburt bei mir und sie hat alles gut überstanden und den Familien geht es prächtig. Auf den Fotos sind sie gerade mal eine Stunde alt. Coronet mit schwarzer Krone bleibt, Coronet mit mehr weiss steht zur Abgabe
Hallo Doris Herzliche Gratulation zu Deinen schönen Würfen!!!!! Die Texeline in schoko-creme-weiss ist wunderschön!!! Ich wünsche Dir und den Meeris alles Gute!!!! Liebe Grüsse Babs
Texel Hallo Anna möchtest Du sie denn? Warte gerne den nächsten Wurf ab Hallo Babs wäre dies was für Dich? Leider habe ich sowas noch nicht als Peruaner
"Möchten" ist nur der Vorname ... wenns nach dem Gefühl ginge, sofffort . Aber der Verstand sagt klar nein ... leider... mein Platz ist begrenzt... aber ich warte doch mal auf den nächsten Wurf ?!? Aber für Dein Angebot danke ich Dir von Herzen , das hat mir ganz besonders gut getan . Liebe Grüsse Anna
Die Perus sehen super toll aus. Aber eben die Eltern mit (FW), für einen Zuchtaufbau nicht das Wahre. , denke ich. Herzlichen Dank! und liebe Grüsse Babs