5 auf einen Streich

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Manu, 11. August 2007.

1. Manu

Manu VIP-User VIP

Hoi Zäme

Ihr erinnert Euch sicher noch an das Gratis-Inserat, in dem zwei erwachsene Meeris, sowie ein ca. 10wöchiges Jungen und ein 1wöchiges Junges samt Käfig angeboten wurde. Gekko hatte dann die Familie dort geholt, behielt das junge Mädel für sich und brachte mir das Mamaschweinchen samt unkastriertem Mann und Sohn. Sophie, das Mamischweinchen, war natürlich schon wieder gedeckt. Und heute, kurz vor 20:00 Uhr, als ich gerade bei der Abendfütterung war, sah ich, dass Sophie Wehen hatte. Und so durfte ich von Anfang bis Ende mit dabei sein, als Sophie ihre fünf Kinderchen zur Welt brachte. Beim Dritten musste ich ein bisschen mithelfen und dem Kleinen die Nase von der Haut befreien, weil das Mami am falschen Ende angefangen hatte zu putzen. Aber nun ist alles gut, die kleine Familie ist zufrieden aber erschöpft, und Sophie hat nochmals eine Extraportion Löwenzahn bekommen. Morgen schaue ich dann mal nach wer Bub und wer Mädel ist und mache dann mal ein Föteli. Aber nur wenn Ihr wollt. ::3

Das Papischweinchen und der kleine Sohnemann sind übrigens längst kastriert und haben, getrennt bei Weibchen, schöne Plätzchen gefunden.

Sophie lebt inzwischen mit einem 3jährigen Strubelikastraten vom Typ Fönsi (guguus Mirjam :5:) zusammen und versteht sich super mit ihm. Er hat auch fleissig geholfen, eines der Babys zu putzen. Wenn die Kinderchen dann gross genug sind, brauchen Sophie und ihr Partner dann zusammen ein schönes Plätzchen.

Es Grüessli Manu

2. desi

desi Erfahrener Benutzer

Der Witz ist gut::12 :o020:

Sicher wollen wir :)

3. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Liebe Manu

Herzliche Gratulation zum Nachwuchs!!!

Klar musst du unbedingt Föteli machen, möchte die kleine Familie gerne sehen!

Bin schon sehr gespannt...

Lieber Gruss
    Nicole

4. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Fotos??? Aber sicher!!!!!!!!!!!!!

5. Evelyne Schaub

Evelyne Schaub Benutzer

Hejo logisch wänn mir Foti gseh vo dere härzige Familie.... Was für e Froog.. :viele:

Evelyne

6. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Manu

Klar, möchten wir Fotos sehen von einer jungen süssen Family Herzaugen!

Schön, dass soweit alles prima geklappt hat. Wünsche den Fellnasen einen guten Start ins Leben ::9.

7. Doris

Doris Erfahrener Benutzer

Nachwuchs

ja Fotos keine Frage. Das mögen wir doch immer sehen!::3

8. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

Heey fottis wemmer immer xee....
    :D:D

freu mi scho...

9. Manu

Manu VIP-User VIP

Da sind sie nun.......

die kleinen Schätzelis. :bl7: Es sind zwei Weibchen, eines in weiss/rot und eines in creme/weiss mit zwei Wirbeln auf dem Rücken. Dann einen goldagouti/weissen Buben in Glatthaar, einen Buben in schwarz/rot/weiss mit Dauerwelle und einen Buben in cremeagouti/creme/weiss mit Chrüseli. Alles in allem eine schön bunt gemischte Truppe. Und alle fit und zwäg. :a035:

10. Moni

Moni Prominenter Benutzer

::4 Ohhhh,der Dauerwellebube........::4

11. salin

salin Guest

Oh,ich dachte schon so was potthässliches würde keinen Anklang finden::10 Ich würde auch diesen nehmen.Aus Erbarmen natürlich:o020:

12. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Oh süüüss:bl2: Darf man nicht gleich den ganzen Korb mitnehmen? So ein hübscher, bunter Haufen, vor allem der dreifarbige Bub gefällt mir sehr. ::4 V iel Spass mit der Rasselbande:bl7:

Lg Annina

13. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh ja, da ist man wirklich versucht, das ganze Säulikörbli gleich mitzunehmen. ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 Alles Gute für die kleinen Schnüggel. Hoffentlich bekommen sie alle ein supertolles Plätzli. :bl7:

14. Letti

Letti VIP-User VIP

Oh sind die aber herzig ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 der dreifarbige Bube mit Dauerwelle ::8 sieht aus wie mein Jonas ::8 bloss dass Jonas keine Dauerwelle hat :bl7:

15. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Diese "bunter Haufen-Würfe" finde ich einfach zauberhaft ::4

Manu ich wünsche diesen Kleinen ein langes und schönes Leben.

Alles Gute Barbara

16. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

ooh jöö das mädel mit den 2 wirbeln auf den rücken sieht zuckersüss aus... ich könnte gleich kommen und sie mir hohlen...

es grüessli Sabrina

und das meerie ganz vorne ist auch wunderschön...

*ichmichbeherschentu*

17. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Manu

Merci für die Foto!

Das ist ja ein bunter und süsser Haufen :bl7:. Wirklich herzige Mäuschen ::8, vor allem der GH goldagouti-weisse Bube ::4.

Ich wünsche den Kleinen nur das Beste und schöne Plätzchen, wo sie ein gesundes und langes Leben geniessen dürfen.

18. kisi

kisi Guest

die sind ja wirklich süüüss !! alles gute den kleinen und einen tollen lebensplatz !! ​

19. gekko

gekko Erfahrener Benutzer

Hallo Manu,

dass sind ja wirklich schöne Nachrichten von "meinen" :p030: Notschweinchen.

Ich bin wirklich froh, dass ich sie zu Dir gebracht und nicht selber behalten habe. Die Geburt ist jetzt genau in unsere Ferien gefallen, da wäre der Zügelstress sicher nicht spurlos an Sophie und den Babies vorüber gegangen. Vorallem da nach zwei Einerwürfen jetzt ein Fünferwurf kam.

Vielen Dank und viele Grüsse,
    Imke