Hallo zäme Endlich hat gestern Tessa ihre Babys bekommen. War ja schon so gespannt auf den Wurf und konnte es kaum erwarten. Natürlich hat Tessa gleich die Stunde gestern Morgen genutzt, wo wir ausser Haus waren. Als wir um 11 Uhr nach Hause kamen, sahen mich 5 süsse Babyschweinchen an. Hier mal ein Gruppenfoto, die beiden ganz aussen sind Jungs, die drei dazwischen sind Mädels.... sind sie nicht zauberhaft? Einzelfotos und wer zur Abgabe steht, wär auf meiner HP ersichtlich
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! Ich gratuliere Dir zu diesen bezauberten Babys! Ich schmelz dahin. Wie konnte ich in letzter Zeit nur so schwach werden? Bisher konnte ich gucken und Freude haben und gut wars. Doch nun empfinde ich gerade wieder Schwäche und den Effekt. Hilfe ich muss hier raus!:wurm:
Aber Nicole - muss das denn sein ??? Musst Du jetzt wirklich auch noch mit so herzigen Glatthöörlis aufwarten? Die sind ja oberschnüselig - übrigens auch die Strubelis ! Herzliche Gratulation und alles Gute für die kleine Bande, Grüessli, Franziska
Siehste, so geht es mir - und sicher vielen anderen hier auch - tagtäglich :wurm: :wurm: :wurm: @Nicole... die sind absolut zauberhaft auf Deine HP gehe ich lieber nicht brandgefährlich Alles Liebe und Gute den Kleinen und Gratulation auch an das Meeri-Mami
Elena!! Ein slateblue-Schweinchen würde noch in meiner Sammlung fehlen.. Zum Glück behälst du sie vorläufig!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem allerliebsten Zuwachs! Den süssen Kinderchen gutes Gedeihen und viel Gesundheit der jungen Familie Ich bin ja sowas von cool, die Glatthörli sind Mädels ..... Liebi Grüess, Gabriela
Morge zäme Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hab sie natürlich gleich an Tessa und ihre Kinderchen weitergeleitet. Franziska Keine Angst, ist eher eine Ausnahme, das bei mir mal Glatthöörli oder Strubeli auf die Welt kommen Ist echt süss wie die kleine Bande schon im Gehege herumflitzt. Könnte den ganzen Tag zuschauen
Auch ich möchte meine Begeisterung zu diesem Wurf zeigen Ganz wunderbare und superschöne Tierchen sind das. Also, bei Elena könnte ich schwach werden:tass: und so verschwinde ich jetzt lieber, sonst werde ich noch ganz nervös von so vielem Baby-Gucken. Viel Freude mit den jungen Hüpfern wünscht Claudia