A-Z Wurf

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anabel, 29. Januar 2008.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Zusammen

Für mich ein Freudenfest nach dem anderen (alle, die sich im Moment Sorgen machen müssen um ihre Fellkugeln: Hier sind für alle die Daumen gedrückt).

Bei uns ist vor einiger Zeit ein trächtiges Meerie eingezogen (keine Vorbildaktion, denn trächtige Meeries sollen nicht umplatziert werden, es sei denn die Situation erfordert diese Massnahme dringend). Dies wird unser erster und wohl einziger Wurf sein.

Alle Babies haben einen Platz; ich möchte sie Euch jedoch nicht vorenthalten. Ich muss wohl nicht sagen, welches bei uns bleibt.

Es sind:
    1 Böckli, schwarz-rot, 117g
    1 Weibchen schwarz rot, 116g
    1 Weibchen, weiss mit p.e., 106g

Die Mama ist schwarz-rot. Wie sie zu einem Weissen kommt, wird wohl immer ihr Geheimnis sein. Was meint Ihr? Wie sieht wohl der Papa aus?

Gruss
    Eine sehr glückliche Schweineoma

2. Anabel

Hier die Namen:

Das weisse wird Vivien heissen. Der Bube wurde von seinem künftigen Zweibein Noël genannt. Das dritte Weibchen: Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, das künftige Zweibein nach dem Namen zu fragen.

Gruss
    Jasmin

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Böllelis!:viele: ::4
    Wie schön, dass Du Dich auch in den Kreis der Meerie-Omas einreihen kannst... es ist eben schon ein besonderes Geschenk, wenn eine Geburt so problemlos verläuft!:4:

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Jasmin, bei dir herrscht ja "Hoch-Zeit" im Moment! :lol: :lol: :lol:

Ganz herzliche Gratulation der jungen Familie und ein gesundes, langes Leben in ihrem zukünftigen Zuhause.
    Die Kleinen sind allerliebst ::4 und ich tippe jetzt mal auf die weisse Vivien, die bei euch bleibt (weil der Lucky ist weiss und Fiona ja auch ...) Ein helles Trüppchen?

Liebi Grüss,
    Gabriela

5. Anabel

Hallo Gabriela

Danke für die Glückwünsche.

Ja, die weisse Vivien wird mit Mama bei uns bleiben. Sie werden alle vier jedoch in ein zur Zeit 7er Rudel integriert. Dort hat es zwar noch 3 Dreifärber, aber mehrheitlich schon dunkle.

Das schwarz-rote Mädel hat jetzt auch einen Namen: Lorelei.

Herzlichen Gruss
    Jasmin

6. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Oh sehe diesen Beitrag erst jetzt...

Ich wünschen den dreien :viele: alles gute und viel Spass bei euch. Und sag der Mutter dass hat sie super hinbekommen.

Ja, so Babys die rumwusseln ist was schönes. Und vorallem das sie schon alles an knabbern wie Rübli &Co. ::9

Liebe grüsse Claudia

7. Gabi

Gabi Guest

Hoi Jasmin

jetzt hab ichs doch noch entdeckt ::9
    Toll, dass alles so gut ausgegangen ist und auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüsse
    Gabi

8. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Jamin, bei euch ist ja zurzeit einiges los - ein richtig fulminanter Start ins 2008!

Herzliche Gratulation zu dieser süssen Familie. Das möchten wir auch so gerne mal erleben, aber eben, uns würde es dann auch enorm belasten, wenn etwas schief gehen würde. Wie froh waren wir doch schlussendlich, dass keine Dame von Scooby Doo trächtig geworden ist. Das war ja auch "knapp" ;).

Schön, dass schon alle platziert sind! Alles Gute und geniesst die "Kinderstube"!!