Adele und Oskar

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 21. November 2013.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich habe ja neben Erni einen zweiten CH-Teddy-Jungbock in meiner Zucht.
    Da bin ich ja jeweils extrem gespannt was diese jungen Boys für Nachwuchs zeugen. Ich finde, Oskar macht seinen Job auf jeden Fall tip top.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich stehe ja nicht auf weisse Gesichtchen. Aaaaaber diese zwei Schnügels haben eine dermassen witzige Zeichnung, dass sie mir besonders gut gefallen. Wobei für mich natürlich das "Föxli" das coolste ist.

    Verliebte Grüsse
    Barbara
     
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Oh wie herzig! Ich würde grad die zwei Mittleren nehmen, hab nämlich auch lieber Meeris ohne Blesse. Aber ehrlich gesagt, das ganze Vierer-Set wäre auch nicht übel ::4

    Wann sind sie denn zur Welt gekommen? Und wer von denen wird bzw. ist denn selber CH-Teddy? Für mein ungeschultes Auge sehen sie nicht danach aus, hab ich Recht?

    Liebe Grüsse,

    Ursula
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Ursula

    sie sind gestern Abend zur Welt gekommen und sie sollten eigentlich ALLE zu richtig tollen Flummis mutieren. :D

    Grüessli Barbara
     
  4. tschroni

    tschroni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    308
    Oh, das ganz rechts :lov:

    Der ganze Wurf ist toll gelungen :daumen:
     
  5. Monkey

    Monkey Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    411
    Mir gefallen das zweite und vierte von links am besten. Aber sie sind alle zuckersüss!
     
  6. KarinEich

    KarinEich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    759
    Spontan gefällt mir das zweite von links (braun) mit dem weissen Kinn am besten.
    Aber sie sind wirklich alle drei zuckersüss.
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    *grinsgrööhl* Karin, Du siehst nicht alles :D, ich finde von den VIEREN :girl:, genau gleich wie Du, das zweite von links das allersüsseste :lov:
     
  8. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Irgendwann muss ich auch wieder mal ein CH-Teddely haben, so etwas hatte ich schon ewig nicht mehr. :lov:

    Eigentlich erstaunlich, ich hatte in den letzten zwei Jahren nur zwei oder drei CH-Teddys unter all den vielen Verzichtstieren....


    Grüessli Manu
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das erstaunt mich nicht wirklich. Es gibt ja auch nur noch ganz wenige CH-Teddyzuchten in der Schweiz, oder? Dabei sind diese Bärchen doch einfach soooooooooooooooooooo cool. ::4

    Grüessli Barbara
     
  10. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Speziell für Oursoula

    Guckt mal wie herzig die kleinen Girls von Oskar geworden sind.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Grüessli Barbara​
     
  11. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    ::4::4::4::4::4::4