Aktuelle Fotos unserer Aussenhaltung

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Zaubersternli, 18. Mai 2016.

  1. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    2 Jahre ist es her seit wir alles fertig gebaut haben :)
    In dieser Zeit hat sich doch einiges verändert vor allem draussen :D
    Diesen Frühlung den Kreis gebaut mit den Tunnel unten Gestern noch alles fertig begrünt mit Gräsern und Lavendel.
    Hier mal aktuelle Fotos von uns.
    Bei uns leben 18 Meerschweinchen 3 Kastraten und 15 Mädels
    Am Sonntag sind ein weiterer Kastrat von den Churer Meeris eingezogen ein Schoko - Dapple und Naira Schwarzschimmel von den Lichtensteiner Rassemeerschweinchen leider auf den Fotos noch gar nirgends zu sehen :D braucht noch etwas Eigewöhnungszeit


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Wow, was für ein tolles Gehege, vielen Dank für die Photos! :dank:
     
  3. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Sehr schön
     
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    893
    Wow soooo schön,die haben es mega toll!!!Super solche bilder erfreuen einen immer:dank:
     
  5. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Nicole

    Was, ist das schon 2 Jahre her, seit Du uns das fertige Gehege vorgestellt hast? Ich kann mich noch gut an die ersten Bilder erinnern. Toll, wie Du es nun ausgeschmückt hast mit Gräsern und Lavendel! Wird super aussehen wenn das erst mal so richtig gross gewachsen ist.
    Hat sich Deine Bauwiese eigentlich bewährt, bist Du zufrieden mit der Anlage? Und sind nachts alle 18 Tiere im Stall, geht das auf?

    Weiterhin viel Freude mit deinen süssen wuschligen Gesellen. Ist ein bezauberndes Grüppchen!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Sind das kleine Solarleuchten im Gehege? Sieht toll aus. Süss finde ich die Schweinchen in den Pflanzbehältern.

    Darf ich fragen, wie jetzt deine Erfahrungen mit den Plexiglasfenstern und Plexidach beim Eingang sind, in Bezug auf Wärme/Hitze darunter?

    Möchte bei meinem jetzigen Stall evt. noch ein Plexifenster einbauen.
     
  7. Zaubersternli

    Zaubersternli VIP-User VIP

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    99
    @Ursula
    Ja gell wahnsinn wie die Zeit vergeht! :)

    Ja wir würden wieder so bauen bin sehr zufrieden.
    Der Stall ist 24 Std auf von Herbst bis Winter aber es ist auch kein Prob wenn er mal zu ist im Winter z.B klappt problemlos er ist ja toll von der Grösse sie haben super Platz.

    @Isabelle
    Ja sind Solarleuchtenn die hab ich in Österreich gekauft :)
    Das mit dem Plexiglas ist völlig problemlos im Winter haben wir auch vorne bei den Gittern/Türen drauf