Aktuelle Fotos unserer Dreierbande...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Mirjam, 13. Oktober 2006.

1. Mirjam

Mirjam Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Hier jetzt aktuelle Fotos von meinen Süssen Fönsi (m, kastriert, schwarz), Cheeky (w, farbig) und Bonny (w, weiss).
    Ich hoffe, ich nerve euch nicht damit :a030: ...

Grüsse Mirjam

2. Franziska

Franziska Guest

Hallo Mirjam :5: ,

Wer sich hier im Forum über Säuli-Bilder nervt, ist eindeutig am falschen Ort :2: !

Bildhübsche Meeris hast Du! Wie Cheeky hingegossen im Stroh schlafen kann... so süss ::9 ! Und schön haben sie es mit dem vielen Heu und Stroh zum Wühlen, Knabbern und Kuscheln ::1 ::1 ::1 !
    Hältst Du sie in einem Eigenbau? Man sieht auf den Bildern nur so andeutungsweise verschiedene Etagen und Bereiche. Es wäre sicher spannend, wie der ganze Lebensraum aussieht!

Merci für die Bilder und liebe Grüsse, Franziska

3. Manu

Manu VIP-User VIP

Hey, Hallo Fönsi!! Lange nicht gesehen. :a035:

Grüessli Manu

4. Mirjam

@Franziska:

Danke vielmals fürs Kompliment :d050:...
    Das Gehege ist ein Gemisch aus konventionellem Käfig und Eigenbau. Ich finde es immer noch zu klein (140 x 70 cm, 2-stöckig) und möchte es unbedingt noch weiter vergrössern. Spätestens wenn wir ein Haus haben, werden die Meeris ein ganz grosses Gehege erhalten. Mein Traum ist ein Riesengehege drinnen, das mit einem Katzentörli mit draussen verbunden ist. Ich könnte dann über Nacht oder auch im kalten Winter das Katzentörli geschlossen lassen - so hätte ich auch nachts und in der kalten Jahreszeit viel von meinen Schätzis. Aber eben: Das sind im Moment noch Träume...

@Manu

Der allerliebste Fönsi ::4... Leider muss ich morgen mit ihm zum Tierarzt. Die Fotos habe ich am Mittwoch gemacht, da war er noch munter am Fressen und am Rumwuseln. Gestern Abend hatte er sehr Mühe mit dem Abbeissen (aber die Nagezähne sind alle da), das Mahlen mit den hinteren Zähnen geht gut. Er hat sich aber auch ein wenig zurückgezogen und ich glaube, er hat mit Schlucken auch ein wenig Mühe, weshalb ich ihn lieber der Tierärztin zeigen möchte. Morgen um halb zehn kann ich vorbeigehen. Ich werde dir berichten, was der Riesenschatz hat...

Liebe Grüsse Mirjam

5. Mirjam

Zähne von Fönsi

Hallo Manu
    Hallo zusammen

So, ich war heute morgen mit Fönsi bei der TÄ. Gestern Abend hatte Fönsi zwar wieder gut gefressen und war auch sonst wieder der "Alte" :e025:, aber ich ging trotzdem kurz zur TÄ mit ihm.
    Er hat an einem der unteren Nagezähne eine feine Bruchstelle, die man fast nicht sieht. Vermutlich hat er sich irgendwo angeschlagen und dies hat ihm wohl vorgestern Abend Schmerzen bereitet. Vielleicht verliert er den Zahn noch, vielleicht aber auch nicht - es ist jedenfalls nichts Schlimmes :smile162: und er hat keine Schmerzen mehr, das ist die Hauptsache!

Liebe Grüsse Mirjam