Alaskas gigantische Formen...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 17. Februar 2007.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Nachdem shindaiwas Meeri geboren hat, möchte ich Euch doch gerne zwei ganz aktuelle Bilder meines hellbeigen Traumschweinchens ::4 zeigen. Meine handzahme US-Teddydame ::4 Alaska ::4 ist topfit und aktiv, die Bewegungen ihrer Kinder sieht man von blossem Auge... letztes Jahr hat sie 5 riesige Babies geboren, alle gesund und wunderhübsch... ich hoffe so sehr, dass auch diesmal alles gut geht. Bin wie auf Nadeln... :d015: :d015: :d015: :d015: :d015:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Marco

    Marco Guest

    süss

    Hi,
    Die sieht den süss aus, mit ihrem riesen Bauch....::4
    ....Wie schwer ist sie denn ?

    LG
    Marco:4:
     
  3. salin

    salin Guest

    Oh,ihr macht mich ganz neidisch! Ich möchte auch mal wieder Baby's...äh nur Meerschweinchen :e015:
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::11 Nicht traurig sein, Sandra... Du darfst ja schauen...:e025: ... habe auch Nabiri hochschwanger, aber nieeee so dick wie Alaska (kannst schauen, die bekommt ihre Kinder früher... :e015: )
    Halte Euch auf dem laufenden... werde dann Alaska auch noch wiegen und messen... :e025:
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hi Sandra

    Kriegst Du doch bei Deinen Notmeeries... oder etwa nicht?

    @Anna: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht bei Alaska:4:
     
  6. Corinne

    Corinne Guest

    Hihihihi

    jöööööö die sieht sooooo mega süss aus.::4 ::4 Als ob sie Steine verschluckt hätte. Smile:e025: (nicht ernst nehmen)

    wann sollte es dann soweit sein??

    lg core
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Wurf möglich ab 10. Februar... aber das heisst ja bekanntlich nichts... :d015: :d015: :d015: :d015: :d015:
     
  8. Corinne

    Corinne Guest

    AHA das heisst ja aber das es eigentlich schon bald so weit ist.

    weis du schon ob dich das becken geöffnet hat??

    lg core
     
  9. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Bis jetzt ist die Schambeinfuge noch fast zu... und bei Nabiri eben schon etwas mehr geöffnet... :d015: :d015: :d015: :d015:
     
  10. Corinne

    Corinne Guest

    Supi. Dann ist es ja bald soweit.:e035: Hoffe mal das alles gut geht, und drücke dir fest die Daumen.:e025:

    wollen ja bald Junge MeerisBilder schauen:e015: :e025:

    lg core
     
  11. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Jetzt habe ich mal eine ganz, komische Frage:
    Da ich selber noch nie eine Dame drächtig hatte, ist das bei erst Gebärenden auch so?

    Wünsche datürlich auch alles Gute!
     
  12. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ob "WAS" auch "SO" ist???? Dass Meeris so dick sind?? Also Alaska war schon letztes Jahr bei ihrem ersten Wurf "in diesem Format" :d015: ... andere zum Beispiel (wie meine Nabiri, die auch diese Tage Babies bekommt) ist nicht halb so breit... :e015:
    Nach meiner Erfahrung gibt es einfach Schweinchen, die bekommen regelmässig sehr grosse, andere kleinere Würfe...
     
  13. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hallo Sandra :5:

    Habe Dir hier "zum Vergleich" noch rasch meine Nabiri fotografiert... sie wird ganrantiert 19./20. Februar werfen, denn sie wurde (ungeplanterweise :d040: ) nach der letzten Geburt nachgedeckt, hatte "nur" ein Baby, und schien einfach noch nicht so sehr schwanger... :d040: . Nabiri ist nur halb so breit wie Alaska... :e015: ...

    [​IMG]
    Liebs Grüessli
    Anna
     
  14. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Anna

    Drücke deinen Meerimamas auch fest die Daumen,dass alles problemlos geht!


    Vielleicht sind die dicken Bäuche nur vom Heu....:mu035: :o020:

    Grüessli Moni
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    :o020: :o020: vom Heu... :o020: ... pruuuuuust!!! :o020:

    Das ist gut!!!! :e025: :D :e025: :D :e025: :D :e025:

    Ich zeige dann die kleinen Heuhälmli, wenn sie angekommen sind... :203: :203:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2007
  16. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088

    auf diese bin ich auch gespannt¨!
    De ha ig wieder ä Grund für äs Bsüechli....:e015: :d040: :e025: :d050: :e015:

    Grüessli Moni
     
  17. Nicole

    Nicole Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    972
    Jö die sieht ja wirklich süss aus mit ihrem Birnenbauch ::4
    Drücke die Daumen dass da bald ganz viele hübsche Babys zur Welt kommen!
     
  18. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Schon wieder ein Meeri das keine Scheangerschaftsstreifen bekommt :e025:

    Liebe grüsse Tamara
     
  19. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Pfffffffftttt!!!! :o020: :e035: :o020: :e035: :o020: :e035: :o020: Grööööööl!!!​
     
  20. kisi

    kisi Guest


    hmm...:a015: dann bin ich vielleicht auch ein Meeri....:D :e015: :e025: inklusive gigantische Formen :D