Alex (April 2012-12.5.14)

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Mira, 12. Mai 2014.

1. Mira

Mira VIP-User VIP

Lieber Alex

Vor etwas mehr als einem Jahr bist du bei uns eingezogen. Du warst nicht nur ein kleiner Macho, sondern auch ein sehr hübscher Meeribub. Ich habe mich gleich in dich verliebt, als ich dich auf einem Foto von Manus Auffangstation zum ersten Mal gesehen habe.

Du hast die Aufgabe, dich gegenüber zwei sehr dominanten Mädels durchzusetzen, nach gewissen Startschwierigkeiten sehr gut gemeistert und wurdest allerseits respektiert.

Du warst ein lustiger, munterer Kerl und hast dein Schweinchenleben genossen. Wie oft haben wir gelacht, wenn du mit lautem Brommseln und heftigem Poschwenken durchs Gehege stolziert bist ...

Vor drei Wochen wurde bei dir ein Blasenstein diagnostiziert. Die OP vor 2 1/2 Wochen ist gut verlaufen, du schienst dich zu erholen. In den letzten Tagen zeigte sich aber, dass nicht alles so war, wie es sein sollte. Auf dem heutigen Röntgenbild war ersichtlich, dass du in der kurzen Zeit bereits zwei neue Steine produziert hattest und es war abzusehen, dass dies dein Körper weiterhin tun würde ...

Es tut mir unendlich leid, aber bei dieser schlechten Prognose blieb nichts anderes übrig, als dich erlösen zu lassen, alles andere wäre sinnlose Quälerei gewesen.

Leb wohl, du herziger Brommselkönig, wir werden dich sehr vermissen. :777

Traurige Grüsse

Claudia & Family
    sowie deine Mädels Flavia und Viola