Hallo zusammen Ich habs mal wieder geschafft und alle meine Säulis fotografiert. Die Fotos sind z.T. nicht sooooo gut aber die Models waren nicht wahnsinnig kooperativ:s..s: Beginnen wir mit Halma meinem Omi. Sie ist mittlerweile 7 Jahre und knapp 3 Monate alt aber immer noch gut in Schuss. Das einzige richtig fotogene Meerschweinchen:hmmm: Talia. Sie ist nun auch schon bald 6 Jahre alt. Waikiki hat sich wieder sehr gut erholt und ist wieder die Alte geworden. Sie ist nun etwas über 5.5 Jahre alt. Meine hübsche Fini, leider etwas zu schnell um ein schönes Foto von ihr machen zu können... Sie ist etwas sehr spezielles. Sie wird im Oktober auch schon 5 Jahre alt. Gambia, mein kleines, feines Satinsäuli. Hat eine riesen Klappe und wird langsam alt.... Sie ist die Halbschwester von Fini und wird ebenfalls im Oktober 5 Jahre alt. Snoopy mit der coolen Frisur. Auch er wird irgendwie langsam alt, ist aber erst etwas über 4 Jahre alt. Whity mein kleines Weichei. Der Wahnsinn, so ein wehleidiges Schweinchen habe ich noch nie gesehen:001_tongue: er feierte gestern seinen 4. Geburtstag. Fini ist seine Mutter. Luna, die Schwester von Whity. Eine richtige Zicke. Amy mein einziges Sonderfarbensäuli mit witzigen Chrüseli und Wirbel. Sie ist 3.5 Jahre alt. Meine kleine Daisy. Die Einzige aus ihrer Familie, die noch lebt... Sie ist ebenfalls ein Satinsäuli und wirklich sehr kein. Sie ist auch 3.5 Jahre alt. Lady mit den viele Wirbeln. Sie ist ein richtiges Monsterschwein, sehr gross so für meine Verhältnisse:001_tongue: Sie ist gute 2 Jahre alt. Valesca, sie hat so ein cooles Schnäuzchen aber leider war das Rüebli viiiieeeel interessanter als ich:001_smile: sie hat ebenfalls eine riiiiieeeeesen Klappe:thumbup: Sie ist auch gute 2 Jahre alt. Calvin, mein herziges Teddybärchen, leider habe ich ihn nicht wirklich gut erwischt, aber er wollte Selbstmord begehen:s..s: darum musste ich ihn wieder ins Gehege setzen. Er ist gut 1 Jahr alt. So und jetzt zu meiner Jungmannschaft (ich konnte den zwei einfach nicht wiederstehen..... So apropo abbauen und so:hmmm Hamea ein wunderschönes Coronet in Silberagouti Weiss:001_tt1::001_tt1: ein extrem hyperaktives Säuli und auch so ein quietschsäuli. Ihr Bruder Hook ein Merino in Silberagouti Weiss:001_tt1::001_tt1: ein so gemütliches kleines Schweinchen habe ich nich nie gehabt:001_smile: Die Zwei sind nun fast 2 Monate alt und schon grösser und schwerer als meine kleine Daisy:scared: Das war mein immer grösser werdendes Altersheim:s..s: Und hier noch ein Gruppenfoto und Schweine im Heu Hamea sitzt neben Luna in der Korkröhre:001_smile: Diesen Heuhaufen lieben sie über alles. Meistens sitzen alle 15 irgendwo da drinn. Nun wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.
Süss deine "Viecher". Du sag mal, auf dem letzten Bild ist ein blauer Topf zu sehen, wo hast du ihn her? Ist der oben Offen wo das Heu liegt? LG Nadia
Es ist ein Tontopf, der oben und vorne offen ist. Sie sitzen sehr gerne da drinn und mampfen Heu. Ich habe sie vor Jahren mal bei uns in der Landi gekauft.