Angelo... es war zu früh!

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Aika, Mar 13, 2010.

1. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Auf Wunsch von Petra poste ich hier ihren Nachruf auf Angelo:(

Warum?!?

Angelo November 2007 - 12.03.2010

Mein kleiner, schwarzer Engel,

Du bist nicht mehr hier und ich kann mich aus der Erstarrung nicht lösen. Ich begreife es nicht. Du warst jung, Du warst gesund und doch bist Du nicht mehr hier.

Gibt es im Regenbogenland Zicken, denen Du in Deiner sanften, selbstsicheren Art zeigen musst, dass Zickerei ganz unnötig ist?
    Gibt es dort schüchterne Schweinemädels, denen Deine ruhige Stärke Sicherheit bietet?
    Gibt es dort Zweibeiner, die sich so sehr an Deinem Glück erfreuen?

Du musst eine ganz wichtige Aufgabe dort zu erfüllen haben, sonst wärest Du nicht abgereist. Ich wünsche Dir dabei den Erfolg den Du hier unten bei uns allen hattest. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin soviel Freude hast und machst, wie hier.

Am 18.10.2009 kamst Du mit Deinen Verwandten Malte, Bellina, Emma und Mareike zu uns. Drei Wochen lebtet ihr harmonisch zu fünft in einer Gruppe.

Auf einmal fand Malte, dass er keine Lust mehr hatte, die Mädels mit Dir zu teilen. Also Emma und Mareike keinesfalls*smile* Über Bellina fand er, könnte man reden....mit Zicken konntest Du ja auch viel besser umgehen*smile*

So schnell konnten wir kein drittes Gehege aus dem Boden stampfen und so zogest Du mit Bellina in einen schnell herbei geschafften 140er Käfig und ich habe dem Tag entgegengefiebert, wo nun endlich das dritte Gehege fertig war.

Zwei Mädels solltest Du dazubekommen, damit Du drei eigene Mädels und eine richtige Gruppe hast.

Da Du auf einem Auge blind warst, wollte ich vorbeugend, falls Du ganz erbindest, eine möglichst stabile Gruppe für Dich schaffen. Eine, in der nichts mehr so schnell verändert werden muss.

Häuser, Tunnel, Rollen, alles hatte seinen festen Platz, Du solltest es so schön wie nur irgend möglich haben.

Du hast alles so sehr genossen. Ich sah Euch zu und wenn Du zu mir rüber sahest, dann hab ich Dich gefragt : Toll, Schatz? Jetzt hast Du es auch so richtig schön" Und ja, Du hast genickt! (((5))) give me five, wir waren uns einig!

Und ich hatte es geschafft, ich habe die richtigen Mädels gefunden, ihr passtet prima zusammen. Bellina hast Du mit sanfter Dominanz die Zickerei ausgetrieben. Mrs. Beasty hast Du vorwiegend Deine Gunst geschenkt, bis sie nicht mehr biestig war. Du hast genau gespürt, dass hinter der Biestigkeit nur Angst steckte.

Danach hast Du Dich Aniella zugewendet, ihr alle Scheu genommen, sie konnte konnte sich bei Dir immer anlehnen.

Du hast mit den Mädels immer alle Pfötchen voll zu tun gehabt und Du hast es genossen. Du hast sie geführt, sanft, aber bestimmt.

Jeden Morgen zeigtet ihr den Futtertanz, Du tatest so, als wolltest Du jede bespringen, quietschend rannten hier durcheinander. Lebensfreude pur. Ihr necktet Euch gegenseitig.

Es war so schön, Euch zuzusehen!
    Gestern hast Du einfach so im Gehege gelegen, eingeschlafen für immer, ganz friedlich, ganz entspannt. Es kann nicht wahr sein, es darf nicht wahr sein und doch ist es wahr.

Du bist gestern noch von Dottore`s Kollege obduziert worden.
    Perikarderguss unbekannter Ursache. Der ganze Herzbeutel voller Blut, gross wie ein Tischtennisball.

Proben werden noch nach Zürich geschickt, vielleicht erfahren wir noch die Ursache.

Ich mag keine Obduktionen, aber ich muss einfach wissen, warum Du gegangen bist, einfach so gegangen, von jetzt auf gleich....raus aus dem prallen Glück.

Na ja, man soll ja gehen, wenn es am schönsten ist......aber doch nicht so früh!!!*wein*

Eine Eisenklammer liegt um mein Herz, mein Kopf scheint zu platzen. Ich kann nicht denken und ich will nicht fühlen.

Angelo, Du fehlst so grausam, es tut so weh!!!!

Wir nehmen Abschied von einem megatollen Schweinemann, der uns alle mit seiner souveränen Art, seinem Charme und dieser sanften Dominanz rundum
    begeistert und fasziniert hat.

Die Liebe höret nimmer auf, Deine Seele ist bei uns.....

Lebe wohl, mein schwarzer Engel.....wir verneigen uns vor Dir!

Tieftraurig, völlig verstört und fassungslos

Dat Ahl, Deine Zweibeinmama Petra K.
    Dein Zweibeinpapa Thomas K.
    Deine Mädels Bellina, Aniella und Pia
    Dein Kumpel Malte
    Deine Kumpelinen Emma, Mareike, Motte und Mandy

Knapp 5 Monate warst Du hier, 3 Monate das ganz pralle Glück für Dich, für mich, für uns alle. Zuwenig, zu kurz.......Jahre dieses Glücks wollte ich Dir schenken.