Liebes Anni Du warst eine Perschweinlichkeit! Du hast dich immer und überall zurecht gefunden und dich sofort eingelebt. Sei es als du in die Garage eingezogen bist, als dein Zweibein "Frau Meier" starb, oder als du dann im Frühling in die Wildnis gezogen bist. Auch den letzten Winter hast du wieder an der Wärme in einer neuen Gruppe gelebt und im Frühling bist du dann in die Grossgruppe gezogen. Du wurdest von allen respektiert und das obwohl du viel viel kleiner und schwächer warst. In den letzten Wochen bist du sichtbar älter geworden und hast auch an Gewicht verloren. Am Donnerstag Morgen bist du ein paar Mal umgekippt und konntest dich kaum noch aufrappeln. Für mich ein klares Zeichen, dass es nun Zeit ist, dich ziehen zu lassen. Du bist ganz schnell und friedlich eingeschlafen. Anni du hast eine grosse Lücke in der Gruppe und in meinem Herzen hinterlassen. Die Gruppe ist verwirrt und es gab Beissereien. Anni auch dir danke ich von Herzen, dass ich dein Vertrauen geniessen durfte. Es war schön, dich bei mir zu haben. Machs gut Kleines du warst GROSSartig Renate mit Fiona