Armer Hund!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Crazy, 21. Oktober 2012.

1. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Armer Hund!

Wieder Menschen die sich überhaupt nicht auskennen mit Tieren ( Hunden)
    Und sich noch an dem armen Tier belustigen!
    Die xxx :e010: meinen doch wirklich, der Hund würde lachen.
    Dabei ist es pure Angst vom Hundehalter!!!!!
    Er leckt aus angst auch mit der Zunge etc.
    Er hat einfach Angst und ist mega unterwürfig...... vom Hundebesitzer geschlagen zu werden!
    Er verzieht sein Gesicht, weil er oft ins Gesicht geschlagen wird!
    Ich habe Mitleid mit diesem armen Hund und die Menschen lachen noch aus Unwissenheit über sein Verhalten.:e010::e010::e010:
    Was für ein Scheissw leben für den Hund!
    Da wünsche ich mir fast, er könnte schnell sterben und dann seine Ruhe haben!

http://www.youtube.com/watch?v=twjK0CywH1M&feature=related

2. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ach herrjeh, der arme Hund! :e010:

Ist der wohl 24 Std./Tag dermassen kurz angebunden? Der kann sich ja kaum bewegen!

Uebrigens gibt es tatsächlich Hunde, die lachen können, nämlich die meisten Dalmatiner. Es kommt auch ab und zu bei andern Hunden vor, habe das schon mal bei einem Mischling gesehen. Aber bei den Dalmatinern gehört das zum normalen Verhalten.

Das ist dann aber ganz was anderes als bei diesem unterwürfigen Akita Inu.

Die Dalmatiner legen beim Lachen die ganze Nase in Falten, öffnen das Maul und grinsen bis zu beiden Ohren. Dazu wird gewedelt mit dem ganzen Hinterteil, dass die Balken krachen... manchmal buchstäblich, denn bei Dalmatinern muss man höllisch aufpassen, dass sie sich beim Wedeln nicht den Schwanz brechen an einem Türrahmen.

Ich hatte jahrelang Dalmatiner, habe sie sogar gezüchtet und habe sehr viele gesehen und erlebt, auch an Ausstellungen. Sozusagen 95% von ihnen konnten lachen wie die Weltmeister! :D
    Ich nehme schon an, dass sich das aus dem ursprünglichen Unterwürfigkeits-Gesicht entwickelt hat, aber es ist zu deutlich und kommt bei viel zu vielen Dalmatinern vor, als dass man das als Zufall oder reine Unterwürfigkeit ansehen könnte.

Unser eigenes Lachen ist ja stammesgeschichtlich auch nichts anderes als eine Beschwichtigung dem "Gegner" gegenüber.

4. Crazy

Crazy Prominenter Benutzer

Da gebe ich dir recht Aika.

Hatte zwar selber nie einen Dalmatiner aber einen jahrelangen
    Dalmatiner Ferienhund und der machte das auch.
    Wie dann eben, wie du selber beschrieben hast, was ganz anders ist und anders ausschaut.