auch bei uns ein neuer Shop!!!

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Moeggeli, 12. Januar 2010.

  1. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo zusammen...

    auch bei uns erstrahlt der Shop in neuem Bild!
    (Aus dem selben Grund wie bei Sandra vom Tierliparadies!)

    Hier der neue Link zum Shop... www.meerschweinchen-shop.ch

    Was für Euch immer wieder von Interesse sein könnte ist die Rubrik Fundgrube! Da stellen wir Neues vor, oder haben dort auch Kuschelsachen die im "Ausverkauf" sind! Natürlich sind auch Einzelstücke da zu finden!

    Neu werden wir ab anfang Februar auch einen getreidefreien Päppellbrei im Programm aufnehmen! Je nachdem wie sich das Bewährt wird er dauerhaft bei uns zu haben sein!

    Nun wünschen wir Euch viel Spass beim stöbern in unserem Shop und sind natürlich offen für Lob, Kritik oder auch Anregungen!

    Die Infoseite von uns www.meerschweincheninfo.ch bleibt natürlich auch weiterhin bestehen! Sie wird zwar demnächst auch in neuem Kleid erscheinen aber das dauert noch ein bisschen...

    Liebe Grüessli
    Manu & Nik und ihr Fellherren
     
  2. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Hoi Manu

    Die Shop-HP ist sehr ansprechend mit den Grau- und Blautönen, gefällt mir. :)

    Allerdings haben sich im Begrüssungstext links auf der Startseite ein paar grobe Fehler eingeschlichen, die ich korrigieren würde. Das macht sich so als erster Eindruck einfach besser. :p030:
    Wenn du möchtest, kann ich dir die Korrektur schicken, mach ich gerne.

    Getreidefreier Päppelbrei? Das tönt gut. Was sind das denn für Inhaltsstoffe?

    Liebi Grüess,
    Gabriela
     
  3. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Eure Wichtelhäuschen hab ich im Ricardo schon immer bewundert und damit geliebäugelt - sie sind einfach der Hammer Herzaugen ! Ich liebe diese Häuschen, auch wenn ich bisher noch keinen Bedarf dafür hatte. Sollte ich was von Euch brauchen, könnte ich die Sachen sicher auch bei Euch abholen, oder? Eine gute Freundin wohnt in Rothenhausen und ich habe nicht so weit zu Euch:p030: Wünsche gutes Gelingen mit Euerer HP, toi toi toi

    "Mäxli" Gillas
     
  4. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Gabriela...

    habe Dir noch ein Mail gesendet!

    Also, hier noch die Zusamensetzung des Päppelbreis den ich demnächst bekomme! Er wird natürlich erst noch von unseren Herren getestet! Aber ich bin sehr zuversichtlich!

    Zusammensetzung:
    Heupulver
    gem. Topinamburblätter
    gem. Basilikum
    gem. Erdbeerblätter
    gem. Fenchel
    gem. Haselnussblätter
    gem. Kamille
    gem. Lindenblüten
    gem. Löwenzahn
    gem. Malve
    gem. Melisse
    gem. Petersilie
    gem. Pfefferminze
    gem. Salbei
    gem. Schafgarbe
    gem. Spitzwegerich
    gem. Thymian
    gem. Vogelmiere
    gem. Weidenrinde
    gem. Weißdorn
    gem. Wermuth
    Mineralstoff- und Vitaminmischung

    Es freut mich das der neue Shop gefällt! Und es wird auch immer wieder Neues geben...!

    Lg Manu
     
  5. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo...

    ja klar können die Sachen auch hier abgeholt werden! Vielleicht hast Du ja auch mal Lust einfach mal so reinzuschauen!? Würde uns freuen!

    Es freut uns sehr das die Arbeit die wir machen auch bei den Leuten gut ankommt! Denn es steckt wirklich Herzblut dahinter...

    Lg Manu
     
  6. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Ich habe vor kurzem etwas beim Meerschweinchen-Shop bestellt, jedoch nie eine Bestellbestätigung oder eine sonstige Benachrichtigung erhalten. Auf mein Mail wurde ebenfalls nicht geantwortet. Gibt es da ein Problem?
     
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Du kramst dir aber auch nicht grad die neuesten Seite aus muss ich sagen :D

    Da unter Aktuell das letzte Mal im November 2015 aktualisiert worden ist, würde ich behaupten die Seite ist evtl "tot" oder man ist in den Ferien und schreibt es nicht hin. Ich denke aber, der shop wird nicht mehr betrieben.

    Bei ihr kann man leider nicht schauen wann sie das letzte Mal aktiv war hier im Forum. Geschrieben hat sie aber schon Jahre nicht mehr. Die Zeit ist vergangen und die Interessen haben evt gewechselt. Keine Ahnung. Die ganze Seite wird aus meiner Sicht nicht mehr aktuell gehalten.

    Hast du schon mal angerufen?
     
  8. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Ja das ist möglich. Dann wird vielleicht auch die Mailadresse nicht mehr betrieben. Ich habe ihr noch eine PN geschrieben, da kam eine Meldung, dass sie seit 1131 Tagen nicht mehr im Forum online war.

    Das letzte Mal habe ich im Oktober 2015 dort bestellt.
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Ja dann bestell irgendwo anders. Wenn sie keine Antwort gibt, ist sie selber Schuld. Und falls Sommerferien sind, müsste das zumindest auf der Startseite gut ersichtlich stehen.

    Hast du telefoniert?
     
  10. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Nein telefoniert habe ich nicht. Ich werde einfach woanders bestellen, Kuschelröhren gibts ja nicht nur dort :)
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Du musst aber aufpassen, dass die Bestellung nicht doch plötzlich noch kommt. Da du bestellt hast, bist du grundsätzlich auch verpflichtet, den Kaufvertrag einzuhalten. Ich würd mal anrufen und wenn dann auch nichts ist, bestellst du irgendwo anders. Ich meine, man kann die Kunden ja auch nicht wochenlang auf die Ware warten lassen, ausser, die Ware ist nicht am Lager und hat Lieferfristen