Ausgebüchst oder doch ein kleiner Streuner

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 2. März 2024.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Seit vorgestern gibts einen kleinen neuen Mitesser an unseren Futternapf. Keine Ahnung woher er/sie kommt, hat aber einen guten Appetit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Mira, Aika und 2 anderen gefällt das.
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Der/die schaut sehr süss ::8
    Es spricht sich allmählich rum, wo es einen feinen, üppig gedeckten Tisch gibt. ;)
     
    Cismo, Mira und Elvira B. gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    :D
     
    Cismo gefällt das.
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    894
    Süsses Kätzchen::8
     
    Elvira B. gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Heute ging das kleine Katzenkind in die Falle und wird geimpft, gechippt und kastriert upload_2024-3-23_11-46-16.gif ;)
     
    Jeberino, Dazisch, Tapsy und 2 anderen gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Es ist eine kleine Emma, den Namen durfte ich aussuchen.
     
    Dazisch, Tapsy, Cismo und 2 anderen gefällt das.
  7. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Teufel, eine liebe Katze sieht anders aus, die hat sich beim TA von keiner guten Seite gezeigt, hat sie hier ja auch nicht, als sie in der Box saß, ich hatte eigentlich gehofft das ich mich irre, hab ja hier erst einen Kater eingefangen. Heute hab ich die Bestätigung bekommen, das sie sehr unfreundlich ist. Sieht man der Süßen auch nicht an.

    Sollte ihr Verhalten sich in der nächsten Zeit nicht ändern, wird die wohl auch keiner haben wollen, dann bleibt sie hier mit ordentlichen Abstand zuwische Emma und mir, gabs noch keine Probleme :)
     
    Mira, Dazisch und Jeberino gefällt das.
  8. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    318
    Ist die Katze jetzt im Tierheim oder noch immer beim TA?? Man müsste ihr wohl einfach etwas Zeit lassen, sich anzugewöhnen, ruhiger zu werden und Vertrauen zu gewinnen. Katzen sind ja nicht automatisch "böse", aber sie hat wohl von Seiten der Menschen in ihrem offenbar noch jungen Leben viel Negatives erlebt.
    Hoffe, man hat Geduld mit ihr und lässt ihr die Zeit, die sie benötigt......

    Gruss
    Doris
     
    Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Keine Sorge, die Maus ist seit gestern vormittags wieder bei mir und ich werde mir alle Mühe geben, sie davon zu überzeugen, das es auch nette Menschen gibt:)
     
    Dazisch, Aika, Tapsy und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Elvira, du gute Seele :bl3:Jackpot für Emma ::8
     
    Dazisch gefällt das.
  11. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    318
    :):):dank:

    Viel Glück mit dem süssen Kätzchen und alles Gute.....
    Doris
     
    Dazisch, Aika und Elvira B. gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Meine Elli hat mir ja viel beigebracht im Umgang mit Streunerschen:)
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2 Tage nach der Kastration
     
  14. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Emma hat zum ersten Mal ihre Nachbarn gesehen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dazisch, Mira, Jeberino und 3 anderen gefällt das.
  15. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Oh wie schön. :bl3:
    Immer wieder interessant was nachts so abläuft draussen :D
     
    Dazisch gefällt das.
  16. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Genau;)
     
    Dazisch gefällt das.
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Emma und das Nadelkissen wünschen allen ein schönes Wochenende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch, Mira und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.322
    Danke, ebenso :sonne:

    Nadelkissen ::8 :kugeln::daumen:
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  19. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Hallo zusammen,

    so langsam kommt Emma raus aus ihren Igelhaus, sie wird zutraulicher. Seit einigen Tagen kommt sie direkt an den Zaun, wenn es merkt, es gibt Futter, ich erzähle dann mit und zwinker ihr zu und heute Mittag saß sie auch gleich hinterm Zaun, durch den hohen Wildwuchs hab ich die Rese gar nicht mehr gesehen und dachte mir, weg isse, aber nein, sie kam rüber und hat sich unter den Gartentisch gesetzt und von mit bequatschen lassen, so kann sie weiter machen.
     
    Dazisch, Cismo, Tapsy und 3 anderen gefällt das.
  20. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.073
    Katz und Maus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cismo, Dazisch und Jeberino gefällt das.