Guten Morgen Die Bazooka bekam gestern 3 gaanz schnusige Babys von Hero. In der Mitte sitzt der Junge. Es sind 2 Strubeli und 1 crested.
Jööö, ein allerliebstes Trio hast du da, und das Büebli ist ja ein Oberschnügel!!! Alles Gute den Süssen! Liebe Grüsse Claudia
Hallo Doris Die Babys sind oberknuffig Herzlichen Glückwunsch! Das kleine Crestedmädel wäre genau mein Fall, das würde ich sofort klauen kommen. Wünsche den Kleinen gute Gesundheit und ein langes Leben! Grüessli Nicole
Herzliche Gratulation!!! Das Crested Mädel ist wunderschön!!!! Gut dass Du so weit weg wohnst, sonst..... Ich wünsche gutes Gedeihen! Gruss Babs
Guten Abend zusammen Mir gefallen die 3 auch sehr gut. Hero bringt eigentlich immer diese 3 Farben, meist sogar im selben Wurf. Speziell ist auch, dass ich fast immer ein crested dabei habe. Jenga bleibt sicher vorläufig bei uns. Möchte sehen wie sie sich entwickelt. Hier nun die Einzelbilder. JAIME JENGA JOLLY JUMPER
Die sind ja megasüss! Jolly Jumper ist ein witziger Name für das herzige Bürschchen. Das wird sicher ein kleiner Heugümper.