hallo zusammen ich hab ne frage zu BBB: meine schweine-bande ist ja eben schon eher ein altersheim. einige haben manchmal etwas mühe mit der verdauung! denn das mäulchen funtkionniert noch super! nur haben sie danach manchmal etwas "abbauprobleme"! kann ich BBB in kleinen dosen auch als vorsorge geben? oder stört das die verdauung, wenn sonst alles i.o. ist? ich kenn mich mit BBB nicht so gut aus, ausser, dass ich meine fellis überlisten muss, damit sie es nehmen! die mögen das zeug garnicht! bin gespannt auf eure berichte und wünsche euch einen flotten tag ah, fuetere dien si "schikoree", lattich, gurke, karotten, äpfel und "andivi". laut TA sei das i.o.
Hallo,ich habe schon von verschiedenen Ta gehört,dass sie BBB als Dauermittel geben.0,5 mg pro Tag ist so das normale.Vielleicht fragst du mal deinen TA ,er kennt deine Schweinchen am besten.
hallo sandra oh, super, das tönt ja mal positiv! so wenig würde vielleicht schon gut reichen! ich frag mal bei meinem TA nach! danke für deinen bericht