Besser spät als nie..

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von OhLaLa, 15. November 2009.

1. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

:3394: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, happy birthday to yoooouuuuu!!!! :3394:

Ich war mit Unikram so beschäftigt, dass ich doch tatsächlich den Geburtstag unserer vier Lieblinge vergessen habe. Bereits am 11.9. wurden unsere vier Fellnäschen ein Jahr alt. Schon ein Jahr her.. Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Aus vier so kleinen Winzlingen wurden richtig kräftige Meeris.

Soooo winzig waren sie mal:

Und nun seht sie euch an, unsere erwachsenen und wünderschönen Langhaarmeeris. :D

Unsere hübsche Peach:

Caramel:

Lava:

Chocolate Chip:

Ich blicke auf ein spannendes Jahr mit euch zurück. In Divas Bauch habe ich euch zum ersten Mal gefühlt. Vorsichtig habe ich meine Hände um euch gelegt und konnte es nicht erwarten, bis ihr endlich das Licht der Welt erblicken würdet. Heimlich hatte ich auf vier Meeris gehofft und auf mindestens eins in Schoko. Alle meine Wünsche haben sich mit euch erfüllt. Als winzig kleine Fellnäschen habt ihr unsere ersten drei Meeris gehörig zum Schwitzen gebracht. Die arme Diva flüchtete oft von euch, wenn ihr zu nervig wurdet. Unsere Baby schmiss euch schonmal durch die Luft, wenn ihr im Weg wart und Elvis passte mit auf euch auf und achtete darauf, dass ihr euch nicht verirrt. Mit euch hatten wir nun endlich ein kleines Rudelchen. Neue Meeris habt ihr immer sofort akzeptiert und obwohl ihr beiden Boys das Brommseln nicht immer lassen konntet, wenn ein neues hübsches Mädel ins Rudel kam, gab es doch nie Probleme mit eurem Ziehvater. Jedes von euch ist ein ganz individuelles Meeri und von Tag zu Tag wurdet ihr hübscher. Keines von euch könnten wir je wieder hergeben, ihr seid fester Bestandteil in unserem Rudel und habt einen festen Platz in unserem Herzen. ::8

Alles Gute nachträglich und auf viele weitere schöne Jahre! :zustimm:

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Also nei au, Jennifer, wie kann sowas Triviales wie Unikram :heulnich: verhindern, den Geburri deiner Traumschweinchen zu feiern!!! :lapf:

Sie sind wirklich was Besonderes geworden, sehr edel sehen sie heute aus (obwohl ich als Kurzhaar-Fan die Babys knuddeliger gefunden habe ... :d040:). Aber sie sind wirklich bildschön!

Alles Gute den Geburtstagskindern, recht viel Gesundheit und weiterhin *frohes Aufmischen* in der Gruppe!

Liebi Grüess,
    Gabriela