Blätter von Zuchetti und Gurken

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von salin, 13. Juli 2009.

  1. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Darf man die Blätter,Stengel ect.von den Zuchettistöcken füttern? Mein halber Garten überwuchert und da habe ich überlegt ob ich die evt.verfüttern darf??
     
  2. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.547
    Hallo Sandra

    Auf www.meerschweinchen.com/futter steht, dass Zucchiniblätter "vitaminreich und leicht verdaulich", jedoch "etwas borstig" seien. Denke demnach schon, dass man sie füttern kann.

    Bei den Gurken habe ich nichts gefunden, dort wird lediglich erwähnt, dass zu viel Gurke zu Matschkötteln führen kann, aber nichts über die Blätter.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  3. salin

    salin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    700
    Ok,Test beendet. Sie haben mich angeguckt wie wenn ich nicht ganz 100 wäre (ist auch so). Blick sowasfressenwirganzsichernicht-ihhhhh