Hallo zäme Ich bin so glücklich darüber: Meine Bonbón hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag drei wunderhübsche und grosse (alle über 100 gr) Mädchen auf die Welt gebracht. Am Sonntag morgen war kein Tropfen Blut mehr zu sehen und die Babys waren trocken und munter. Der Vater ist der wunderschöner Strubeli Filou von Heidi Masino. Es ist Bonbón's letzter Wurf, da sie nächstes Jahr vier Jahre alt wird. Sie hat es wie immer wunderbar gemacht!!!!!! Fotos der kleinen folgen so bald wie möglich. Es sind ein glatthaariges schoko-creme oder buff mit Loh Augen, ein US-Teddy in helles schoko-weiss (sieht aus wie magpie) und ein lustiges curlymässiges gekräusseltes Teddy in creme-weiss und cremeagouti. Gruss Silvia
Oha, Silvia, da wäre ja Deinen Bonbón-Wurf fast übersehen worden ! Toll, dass alles so gut gelaufen ist - herzliche Gratulation! Auf Fotos bin ich natürlich sehr gespannt; besonders das Glatthaarige wird sicher ganz nach meinem Geschmack sein . Herzliche Grüsse und viel Freude mit den kleinen Säuli, Franziska
Hallo Franziska Sag mal...kannst Du hellsehen??? Sie sind alle drei wunderschön und sehr kräftig! Habe leider keine gute Fotos, da nach den ersten Versuch mein Fotiaparat den Geist aufgegeben hat. Zu sehen sind sie aber auf meiner Seite unter "Nachwuchs". Gruss Silvia
Tja, dass ein "Glatthaariges in schoko-crème mit Lohaugen" genau meinen Geschmack trifft, war ja zu befürchten... . Ein süsses Schnüggeli ist die Kleine - die anderen zwei natürlich auch ! Grüessli, Franziska