Boygroup erhält nochmals Zuwachs

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Anabel, 1. Februar 2016.

  1. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo

    Unsere Boygroup erhielt Verstärkung. Nach intensivem Kennenlernen und damit meine ich Rennen, schnattern, rennen, stupsen kehrte rasch Ruhe ein.
    Die Kastration der beiden Neuzugänge kommt noch. Ich möchte erst die Gruppe stabil wissen. Heute war bereits herrliche Ruhe und Frieden, aber vielleicht rappelt es nochmals.

    Claudio hatte heute Beobachtungsposition bezogen. Die Boys verstehen sich gut.

    Gruss
    Jasmin
     
  2. Engeli

    Engeli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    111
    Wie toll von dir noch 2 Kleinen ein Zuhause zu schenken! Woher kommen sie denn? Fotos? :)
    Lg Yvonne
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo
    Das sind die 2 aus Davos.
    Gruss Jasmin
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.795
    :114::114::114: Woooo?