Bubu Roborowskihamsterchen Mitte Dezember 2019 - 08.03.2022

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Locke, 8. März 2022.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.661
    Lieber Bubu

    Leider musste ich dich heute ziehen lassen.

    Du hattest seit letztem Herbst einen Tumor am Bauch, aber sonst warst du immer gut unterwegs und hast deine Runden im Rad fleissig gedreht, selbst dann noch, als der Tumor grösser geworden ist. Ein richtig kleiner Kämpfer.

    In letzter Zeit hast du aber stetig abgebaut und auch der Tumor hat dich beim Laufen immer mehr gestört. Du wurdest immer wackeliger auf den Beinchen und hast abgenommen. Ich habe mich deshalb heute entschieden, bevor es noch schlimmer wird, dich erlösen zu lassen.

    Du hattest fast ziemlich auf den Tag genau 2 Jahre bei mir leben dürfen. Gesehen hat man dich kaum, da du meistens erst nach Mitternacht aufgestanden bist. Aber das muss man halt so nehmen wie es kommt.

    Lieber Bubu, ich wünsche dir viel Spass auf der Regenbogenbrücke und friss nicht zuviel Apfel. Auch du wirst bei all meinen verstorbenen Tierchen in meinem Herzen immer einen Platz haben

     
    Cismo, Joggi, Herzensbrecher und 5 anderen gefällt das.