Oh ja, das sind sie wirklich! Ich wünsche den kleinen Fellknäuelchen einen guten Start in ein schönes Meeri-Leben und hoffe, Du schaffst es gut, diese Flauschis auseinanderzuhalten.
@Monika: Nur 2 sehen fast gleich aus Aber die würde ich wirklich nicht auseinander kennen, wenn nicht das eine ein Männchen, das andere ein Mädel wäre.
Ich möchte euch die süssen Teddybären nicht vorenthalten, auch wenn es nicht viele interessiert Zenobia: Zoe: Zouzou: Zucchero:
Liebe Lizzy Also, nein - so ist's dann ganz und gar nicht . Diese Ch-Teddy-Babys sind ganz bezaubernd !!!! Vorallem Zoe und Zuccherro Ich wünsche den Süssen gutes Gedeihen und ein langes glückliches Leben!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Machst du Witze??? ICH möchte doch wissen wenn ich Grosi geworden bin Sie sind soooooo BEZAUBERND Liebe Grüsse Barbara
Herzliche Gratulation zu diesen 4 herzigen Bärchen Zucchero finde ich ganz speziell mit seiner weissen Zeichnung! Allerliebst. Gutes Gedeihen den Süssen und viel Gesundheit für die junge Familie wünscht, Gabriela
Liebe Lizzy, ich möchte Dir nur sagen, dass es mir so leid tut, das s die beiden kleinen boys es nicht geschafft haben.*tröst* Du hattest Dich so sehr über diesen Wurf gefreut. Manchmal ist das Schicksal wirklich grausam. Ich wünsche Dir viel Kraft und den beiden Kleinen gute Reise. Sie spielen jetzt bestimmt schon auf einer grossen Blümchenwiese mit Miraculix Bear.