Collagen

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Reni, 8. November 2007.

  1. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hoi zäme!
    Ich bin gerade wieder ein wenig im Collagenfieber.
    Wollte fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich aus der Gallerie ein paar Meeri-Bilder klaue um was mit Meeris zu probieren......
    Kaninchen und Hunde hatte ich schon, nun möchte ich mal kucken wie das mit den Meeris ausschaut.
    LG Reni
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Also meine darfst du gerne klauen....es sind zwar nur 2, sorry :e025:

    Grüessli Barbara
     
  3. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Danke. Ich suche mir mal ein paar raus. Werden ja nicht veröffentlicht, höchstens hier, wenn jemand sie sehen möchte......
    Wird mir schon niemand den Kopf abreissen.

    Hier mal ein paar mit anderen Tieren damit ihr seht was ich gerade mache, grins...........

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Reni

    Das gefällt mir jetzt total gut - ich bin begeistert. Ich würde dir am liebsten gleich einen offiziellen Auftrag geben!

    In welcher Grösse bastelst du denn solche Collagen? Das sieht echt super aus - Kompliment!

    Gerne darfst dich auch mit Bilder auf meiner HP bedienen und sag doch Bescheid, wenn du mal Lust und Zeit hast eine "Bestellung" entgegenzunehmen, ja?
     
  5. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Yvonne du sprichst mir aus der Seele, die Bilder sind super, würde sehr gut auf meine HP passen oder als Weihnachtskarten.

    Grüassli Tamara
     
  6. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Tamara, genau das habe ich mir auch gedacht. Als Weihnachtskarten wäre das echt mega schön, was Reni hier bastelt. Reni, du merkst, du wirst gebucht :).

    Eine tolle Sache, leider bin ich in solchen Sachen nicht so begabt ....
     
  7. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hier mal ein Meeribild

    [​IMG]

    und hier eins das mir persönlich sehr gefällt.....

    [​IMG]


    Yvonne und Tamara, schickt mir doch mal ein paar Fotos via Mail. Ich versuche dann mal was. Wenn es geht auch Bilder von Meeris die Männchen machen, hocken, liegen etc. Die Bilder müssen von der Qualität her gut sein.
    Man kann sie problemlos als Fotos / Postkarten ausdrucken und auf Karten kleben damit man sie als Weihnachtskarten benutzen kann, oder je nach dem wie geübt man ist, die Karten selbst herstellen. Was ich wissen möchte Thema Winter oder Speziell Weihnachten.

    LG Reni
     
  8. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    guguseli reni

    hei hübsche sachen bastelst du da, die gefallen mir sehr gut. noch viel spass beim zusammenschnippseln.
     
  9. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Obercool .............meine Pepsi ist Supermodel!!!!!!!!!!:bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5:
     
  10. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hei,was sehe ich da!Mein Bengel Simba-Benito!!!::7
    sieht super aus!
     
  11. nickiticki

    nickiticki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    387
    Ein wahres Traumpaar, gäu Moni!!!::8
     
  12. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hoi ihr zwei. Hoffe es ist euch recht wenn ich eure Meeris als Model missbraucht habe. Die passten einfach genial auf das Bild. Ihr dürft natürlich das Bild haben............
    LG Reni
     
  13. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Reni, du hast wirklich ein super Flair für solche Collagen!

    Ich freue mich schon ganz riesig auf dein Kunstwerk!

    1'000 Dank, das ist wirklich mega lieb!
     
  14. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Auch ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken, es sind wunderschöne Collagen.
    Werde sie in die HP einbauen.

    Liebe Grüsse Tamara
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Hoi Reni

    Deine Kunstwerke sind bereits bei uns eingetroffen - du bist ja fix!

    Reni, es gefällt uns beiden echt "hammermässig" - du bist ein richtiges "Collagen-Talent". Wir haben wahnsinnig Freude daran. Auch auf meiner HP werden sie einen speziellen Platz finden. Das ist eine gute Idee, Tamara!

    Ich werde dir noch persönlich schreiben, aber ein "Zuckermausi" - Grossformat wäre wirklich echt mega cool. Das gefällt mir jetzt so irrsinnig gut. Ich glaube, ich muss mir dies sogar mal von dir zeigen lassen, aber dann in einer gaaaanz ruhigen Stunde!!

    Vorab geniesse ich aber lieber deine super Arbeit! ::7 DANKE VEL-, VELMOL ::5
     
  16. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hallo ihr zwei!
    Supi wenns euch gefällt.......Ihr wart meine Auftragserstlinge in Sachen Meeris. ::1
    Yvonne, war schon am Nachmittag dran.............So schnell gehts nun auch wieder nicht. Aber war grad echt im Fieber, also hab ich mich bei dem Wetter gleich rangemacht.
    LG Reni
     
  17. Corinne

    Corinne Guest

    hi reni.

    mit was für einem Programm machst du dies denn?? kann man das ihrgendwo runter laden, oder machst du dies vo Hand?

    sieht super klasse aus.

    lg core
     
  18. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Corinne. Ich arbeite mit Photoimpact, picture it und paint.
    Von Photoimpact gibt es eine Testversion zum downloaden, sonst als Software erhältlich bei Ulead.
    Ich bearbeite von Hand, automatisch ist das nicht möglich, die Sujets werden "ausgeschnitten" und dann in eine Vorlage/Bild eingepasst. Accessoires wie Schnee, Regen, etc. kann man dann auch mit dem Programm einfügen.
    LG Reni