Hallo,ich wollte mal fragen,was es aus creme-sepia und einem lilac-safran-weissen geben könnte(sind mehrheitlich rein gezogen)? Lg Jana
Farben Hallo Jana da fallen sicher beide Farbkombinationen und Aufhellungsfarben. Oder ganz einfach: lass Dich überraschen!
Hi Jana Also bei dieser Verpaarung - nur die Elterntiere einbezogen - könnten Tiere in sepia-creme-weiss und sepia-buff-weiss fallen. Es könnte aber auch ein Tier in sepia-weiss-weiss fallen,je nach C-Locus. Je nach E-Locus noch weiss p.e. oder buff-weiss. Ebenfalls möglich bei Bb wären schoko-weiss oder schoko-buff-weiss. Wenn die Tiere rein gezogen sind, sollte auch lilac-safran-weiss fallen können. Lass dich einfach überraschen von dem Wurf!
Hallo,so eine Verpaarung sitzt noch nicht im Stall,ich hätte aber ein solches Weibchen,und noch einen lilac-safran-weissen Perubock.Da ich für den Bock momentan noch keine passenden Weibchen habe ausser evt. Ice-Princess(multicolor Sheltie gefallen aus Perus)Habe ich mir überlegt,das ich das creme-sepia Weicbhen eigentlich zu dem Bock tun könnte Werde sie wohl in ca 4-5 Wochen zusammensetzen Lg Jana