Liebs Cremli Vanessa hat sich damals sofort in dich verliebt. Du warst ein tolles, unkompliziertes Mädel, hast jeden Neuzugang akzeptiert. Leider hatten wir dein Gewicht nicht so gut unter Kontrolle und so wurde aus dir Pudding. Den TA hast du sehr oft gesehen. Blase, Lunge, Herz.... Seit ein paar Tagen hast du dich kaum noch bewegt, weil jeder Schritt für dich anstrengend war. Auch das Fressen war für dich harte Arbeit. Du musstest immer wieder Pause einlegen. Wenn ich kam, bist du nicht mehr geflüchtet...ich konnte dich einfach hoch heben. Heute hattest du starke Untertemperatur. Frühlingsanfang...und du gehst. Wie froh bin ich, dass du noch ein paar Tage draussen verbringen durftest, dass du das erste Gras fressen konntest und dass du wieder in deiner alten Gruppe sein konntest. Ich mache die Erfahrung, dass im Frühling sehr viele Tiere sterben. Schon letztes Jahr musste ich mich von so vielen Schätzen verabschieden. Dir Cremli wünsche ich eine tolle Zeit auf der immergrünen Matte. Grüsse alle von mir! Cremli-Pudding, danke für die schöne Zeit! Traurige Grüsse Renate