Gestern Abend durften meine Tochter und ich wieder bei der Geburt von Meerschweinchen Unica dabei sein. Sie schenkte 4 Fellnasen (Strubeli) das Leben. Und da Ihr ja so gerne Bilder schaut wollen wir sie euch nicht vor enthalten. Weitere Einzelheiten zu den Babys findet Ihr auf: www.meeriwelt.yfw24.de Das ist der Bachi Das ist Beliza Dann die Bella und noch die süsse Bijou
Gratulation Deiner Tochter, ganz süsse Meeris hast sie da bekommen. Viel freude und tolle Plätzli wünsch ich den kleinen. Grüassli Tamara
HALLO TAMARA ICH BIN CHANEL DIE TOCHTER VON CRESTA. ICH DANKE DIR FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE. ICH HABE GROSSE FREUDE AN MEINEN BABYS VON UNICA. LIEBE GRÜSSE CHANEL VON DER www.meeriwelt.yfw24.de UND
ICH CHANEL BIN ES NOCH EINMAL AUF DEN FOTOS OBEN.......DER HEISST NICHT BACHI:knfs: SONDERN BASCHI WIE DER SÄGER AUS BASEL DEN ICH VOLL COOL FINDE. LIEBE GRÜSSE CHANEL v. DER www.meeriwelt.yfw24.de UnD
Hallo Chanel Deine Meeriebabys sind sehr sehr hübsch! Besonders die Bella gefällt mir wahnsinnig gut! Grüessli Susanne
Hallo Churro, ja die Babys sind sehr hübsch und die Farben so oder so Sie sind in nur so kurzer Zeit schon sehr aktiv und sind alles am auskundschaften. Meine Tochter wird eines davon behalten dürfen. Zu Beginn war ganz klar das sie Beliza behalten will. Nun da alle so süss sind fällt es ihr doch schwerer sich zu entscheiden.