Das Gehege steht: 190x60x60cm

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten für Hamster" wurde erstellt von Kiara, 30. Januar 2013.

  1. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Hallo zusammen

    Der liebe Mike/gandalf hat mir mein neues Hamstergehege gebaut.

    Es ist in der Mitte teilbar, so dass ich wahlweise zwei kleinere oder ein grosses Gehege habe.

    Am Montag ziehen dann zwei Notfall-Teddys ein.

    [​IMG]

    Und noch das Bild aus der Werkstatt:

    [​IMG]

    Es ist insgesamt 190x60x60cm gross und steht auf 50cm hohen Füssen. Dadurch haben meine Notfall-Samla-Boxen perfekt darunter Platz.
    Ich werde sehr wahrscheinlich noch die Abdeckung weiss anmalen. Erstens stelle ich es mir ganz schön vor und zweitens finde ich lackieren toll.

    Vielen Dank nochmal an Mike für das tolle Gehege! ::3
     
  2. fenchel

    fenchel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    265
    Hoi Michaela

    Wow das Gehege ist ein Traum::3 Wieder mal eine super Arbeit von Mike:daumen:

    Das Weiss gefällt mir echt gut. Sind die Scheiben aus Glas oder Plexi?

    Liebe Grüsse Viviane
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    hallo viviane

    die scheiben sind aus acryl glas. man kann sie heraunehmen. ich denke dass ich echtglas nur eignet bei schiebetüren. aber ganz ehrlich habe bis jetzt noch nie echtglas verbaut aber man weis ja nie was kommt :lol::lol:

    vielen dank für dein kompliment :) ich hoffe es hat dir bei unserem kurzbesuch gefallen. ned vergessen am samstag gibts spaghetti :)