Hallo zusammen. Ich habe ja extra das Meerschweinchengehege so eingerichtet, das ich vorne eine Futterluke habe, ich am Boden liegend.... und die hat sich heute das erste mal bezahlt gemacht.lol: Nala 4 Jahre Sweety und Aladin 2 jahre. Auch Baccardi kam so fressen und alle drei mir auch aus der Hand,nur Aladin getraut sich nicht, er war und sei schon immer scheu gewesen. Am liebsten würde ich noch 1 bis 2 Meerlis dazu haben, das sie nicht nur zu 3 sind. Ich habe einfach mega -freude an der Bande und freue mich sehr wenn dann meine anderen 4 Ninchen auch mit dabei sein dürfen.
Mmmmm, wie fein! Sweety scheint's zu schmecken, und Nala hat ja einen superherzigen Bettelblick drauf.
Na bei der süssen Bande ist es klar, dass bei Dir die Mehritis voll zuschlägt und Du gleich an Mehr-Schweinchen denkst! Lass Dir Zeit, es gibt viel zu viele Süssschweine, die Notstationen sind voll, bei den Gratis-Inseraten, Ricardo und Co gibt es bald täglich was zu retten und auch bei diversen Züchtern sitzen megahübsche Übernahmetiere und von dem ganzen Babysegen ganz zu schweigen..... Also Eile mit Weile und bis dahin viel Spass euch allen zusammen und viel Gesundheit!
Jo gell Prezzi, die Tierchen sind einfach zum dahin schmelzen. Ne ne... nix überstürzen Herzensbrecher Und danke für den viel Gesundheit Wunsch. Denn kann man wirklich immer gut brauchen. Ich schrieb ja am liebsten aber.... Ich will meine 4 Ninchens mit dem Baccardi unter Dach und fach bringen. Und den Boden dann verlegen und schön einrichten. Das ist mir nun das wichtigste. Weiss ja noch net mal wirklich was dann kommt, verstehen sich die Meerlis so super auch mit meinen anderen 4 Ninchens oder nicht... das muss ich alles sehen, was und wie es kommt. Meine Hauptgedanken gehen an den Baccardi das es klappen möge mit dem zusammen führen! Alles andere sind nur so gedankliche Spielerei, das ziemlich sicher auch so bleiben wird
Jupppyyyyyyyy Jupppyyyyyyyy Zur Fütterung sind alle drei nach unten gekommen zum fressen! Ich muss mich zwar wegen dem Aladin recht still und ruhig verhalten aber er kommt langsam immer besser und schneller mit runter bei der Fütterung. Bin ja auch gemein und verfüttere Salat Karotten etc nur unte und verstecke das Futter noch, das sie suchen müssen. Natürlich haben sie Heu und Wasser auch oben im Vivarium. Und nach dem mampfen gingen alle nach oben zum ausruhen...plus Baccardi Da ich den 2 Aufsatz nicht auf das Vivarium mache, weil ich so besser misten und Heu füttern kann etc und die Meerlis so viel zugänglicher wurden... sollte ich wohl dort oben links auch noch eine Holzleiste anbringen wegen abstürzen und Beinchen brechen von einem Meerli oder was meint ihr?
So lässig, dass deine herzigen Neuzugänge immer zutraulicher werden! Und ja, ich würde die linke Seite der Etage auch noch mit einer Leiste versehen, das ist einfach sicherer so. Weiterhin viel Freude mit deiner Rasselbane wünscht, Gabriela
Toll dass sich die Säuli und Baccardi so gut verstehen, und er sogar in Ihrem Bau schlafen darf. Geht er auch durch die Röhre rauf, oder mit einem direkten Sprung? Weiterhin alles Gute Moni
Hallo Moni Auf dem ersten Bild am besten zusehen.... ganz rechts an der Wand wohnt Baccardi und ganz hinten links ist sein Häuschen, das habe ich extra so gestellt, das er eben über sein Häuschen nach oben dort zu den Meerlis kann, damit er kein direkt Sprung ins Vivarium macht. Weil so würden sich die Meerlis sicher erschrecken wenn ihnen quasi ein Ninchen auf den Kopf springt. An Gabriela Jo dachte ich eben auch und habe gleich dann die Leiste angebracht.
Das Peperoni Experiment Das Peperoni Experiment Meine 3 kleinen lernen bei mir immer mehr verschiedenes zu fressen und nach meiner frage an die Vorbesitzer ob sie Peperoni fressen.... mit nein geantwortet, das hätten sie alle 3 nicht gern. Na ja, ich wollte das nun aber doch testen, denke das ist doch gesund ,also rein damit meine 3 süssen. Und da..... ach seht einfach die Bilder.