Das Zuhause...

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Evelyne Schaub, 3. September 2007.

1. Evelyne Schaub

Evelyne Schaub Benutzer

....von Teddy und Onyx....

Hallo Foris

So jetzt wollte ich Euch mal zeigen wie unsere beiden Meeri-Herren leben.

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3ga5-1m-jpg.html][​IMG][/url]

Irgendwie scheine ich wieder etwas falsch gemacht zu haben....:confused:

Wieso sind die so klein? :nixweiss:

Händ e schöne Obe

Evelyne

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Evelyne
    Die Herren haben aber ein schönes Heim!

Gruss
    Jasmin

3. Franziska

Franziska Guest

Liebe Evelyne,

ich war jetzt mal so frech, Deinen Beitrag ins Test-Forum zu verschieben. Dann kannst Du hier noch rumpröbeln, bis Du das mit den Bildern ganz perfekt hinkriegst, und dann ein neues Thema erstellen, in dem Du uns die Haltung Deiner zwei Meeris zeigst. Ist das so ok für Dich?

Soviel ich sehe, hast Du folgenden Fehler gemacht: Du hast die Bilder in ihrer ursprünglichen Grösse hochgeladen. Das überfordert das Programm, und es zeigt deshalb bloss eine Miniatur an.
    Wenn Du die Bilder ZUERST auf eine Grösse von maximal 600 mal 450 Pixel Seitenlänge verkleinerst, sie dann bei Dir auf dem PC abspeicherst und von dort aus die verkleinerte Version neu hochlädtst, kommt es gut!

Versuch es doch nochmals!

Liebe Grüsse, Franziska

4. Evelyne Schaub

Evelyne Schaub Benutzer

Anscheinend....

.....bin ich wirklich ein technisches Embryo.

Franziska ich habe es auch mit den Verkleinerungen (e-mail-Format) versucht und auch das klappt leider nicht. :7779

Jä nu dann soll es halt nicht sein. :5:

E schöne Dag zämme

Evelyne

5. Franziska

Franziska Guest

Ach was, das kann doch nicht sein!!! Das kriegst Du auch hin, da bin ich sicher!

Mit welchem Programm hast Du die Bilder verkleinert? Und bei welchem Schritt bist Du dann gescheitert? Hat das Hochladen noch geklappt oder ist das nicht gegangen?

Siehst Du, das klappt doch eigentlich ganz gut... Gib bloss noch nicht auf, Evelyne. Versuchs nochmals, wir wollen doch Deine Bilder von dem schönen Gehege wirklich auch noch in normaler Grösse sehen!!

Gruss, Franziska

6. Evelyne Schaub

Evelyne Schaub Benutzer

Bilder...

Hallo Franziska

Ja das mit dem Hochladen im Bilderhochladen.net hat noch geklappt. Dann habe ich den URL kopiert und im Forum wieder eingefügt und das ist dann eben rausgekommen.

Mit was für einem Programm verkleinerst Du die Fotos?

Chaibe Züg das. :bl3:

Wünsch e gueti Nacht.

Evelyne

7. Franziska

Franziska Guest

Ich habe mir IrfanView heruntergeladen. Geht ganz einfach und praktisch.

Dein Gehege sieht übrigens wirklich cool aus. Habt Ihr das selber gebaut oder bei einem Schreiner in Auftrag gegeben? Das Detail mit dem Ausgang und der Rampe sieht man erst auf dem grösseren Bild. Haben die zwei Buben da oft Auslauf und können dann am Boden herumdüsen? Gehen sie auch alleine wieder rein?

Grüessli, Franziska