de schwarzi

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von galadriel, 21. Februar 2012.

  1. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Hallo zusammen

    Am 12. Februar ist ja "de schwarzi" bei uns eingezogen. Leider habe ich den dazugehörenden Bericht nicht mehr gefunden. Der alte Herr nimmts sehr gemütlich, ist eigentlich noch fit und hat Freude an seinen 3 Weibchen. Nur den Auslauf hat er noch nicht entdeckt. Mal schauen jetzt wo es wieder wärmer ist kann ich ihn vielleicht mit etwas Futter rauslocken.


    [​IMG]
     
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Petra

    Habe ich da etwas verpasst? Du schreibst, als wäre er schon berühmt. Woher kommt er denn? War er ein Notfalltier? Darf er bei euch bleiben oder wird er noch vermittelt?

    Ein herziger kleiner Schnügel finde ich ihn, und hoffentlich erlickt er noch, wie es mit dem Ausgang läuft! :D Wäre ja schade!

    Liebe Grüsse,
    Ursula
     
  3. galadriel

    galadriel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    209
    Na ja, am Sonntag vor einer Woche wurde hier im Forum ein Platz für einen 8jährigen Kastraten gesucht, da hätte ich jetzt eigentlich das Foto gerne platziert, das Inserat scheint aber schon gelöscht zu sein.
    Vermittelt wird der Süsse in seinem Alter nicht mehr, ab sechs Jahren bleiben sie in der Regel hier, sofern wir Platz haben.