Deguhilfe Schweiz

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Yoru, 19. Mai 2008.

  1. Yoru

    Yoru Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    15
    Halllihallo
    Die Deguhilfe Schweiz ist nun endlich gegründet und die HP auch fertig.
    Freut mich wenn ihr mal vorbei schaut!

    Was ist die Deguhilfe Schweiz?
    Die „Deguhilfe Schweiz“ hat sich neben der Vermittlung von Degus in ein artgerechtes Zuhause zum Ziel gesetzt, intensiv über die besonderen Bedürfnisse unserer chilenischen Lieblinge aufzuklären.

    Wir hoffen, dass wir mit unserem Rat als Partner von Tierheimen vielen Privatpersonen zur Seite stehen können. Zu unseren Aufgaben gehören:

    - Beratung und Hilfe
    - Deguvermittlung
    - Deguaufnahme in unserer Auffangstationen
    - Aufklärungs-, und Informationsarbeit

    Natürlich funktioniert unser Projekt des Vereins Deguhilfe Schweiz erst wirklich, wenn wir viele engagierte Mithelfer resp. Mitglieder haben, denen es genauso viel Freude wie uns bereitet sich für die Degus einzusetzen!

    Schauen Sie doch auf unserer Homepage vorbei : http://www.deguhilfe.ch



    Liebe Grüsse, Yoru
     
  2. silberwoelfli

    silberwoelfli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    777
    hallo yoru
    wow da habt ihr ja nun eine ganz tolle hp gemacht, vorallem gefällt sie mir da so viele bilder von degus dabei sind ;) auch ist sie sehr übersichtlich und informationsreich. wenn jemand aus unserer bekannschaft von unseren degus schwärmt, kann ich sie nun auf eure HP verweisen.
     
  3. Alberto Mattle

    Alberto Mattle Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    wirklich gelungen!
     
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    2
    Heii

    Habt ihr vielleicht eine neue Hompage? Der Link funktioniert bei mir nicht...
     
  5. Degu züchter

    Degu züchter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Himberchen! wenn du Interesse an Degus hast schau doch mal auf meiner Hompage nach. Ich werde dieses Jahr noch Jungtiere bekommen.