Dicke Diva

Discussion in 'Foto-Berichte' started by OhLaLa, Sep 8, 2008.

1. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Hi

Da ich vor Freude seit Tagen nur noch im Kreis hüpfe ::10 möchte ich nun meine Freude mit euch teilen. :D Meine Diva ist trächtig! Der erste Versuch ist ja leider fehlgeschlagen und deshalb hatten wir beim erneuten Versuch richtig Bammel. Nach wenigen Wochen zeigte es sich dann aber schnell, dass es dieses Mal geklappt hatte, doch so ganz traute ich dieser Sache noch nicht. Beim ersten Versuch hätt ich auch schwören können ich hätte in ihrem Bäuchlein etwas gefühlt.. :o020: Zunehmend wurde Diva aber dicker und dicker und ihr Appetit liess sie vergessen, dass sie doch eigentlich ein scheues Meeri war. Nun ist sie überal die erste und quiekt am lautesten nach Futter. Die Trächtigkeit scheint ihr gut zu tun, das Meeri, das früher von allen heumgescheucht wurde, zickt nun kräftig herum und wehe jemand kuscht nicht! ;) Elvis läuft auch nur noch mit stolz geschwellter Brust herum, schliesslich denkt er es sei sein Verdienst. *g*

Nun träum ich nur noch von Babymeeris und vertreib mir am liebsten die Zeit damit zu schätzen wieviele Babys es werden könnten (wieviele schätzt ihr?). :D

Gestern war der erstmögliche Geburtstermin, doch ich denke sie lässt sich noch etwas Zeit. Die Babys strampeln und die Frau Mama rennt herum als wär nichts. :D

Hier nun die ersten Schwangerdiva-Fotos:

Stillhalten mochte sie so überhaupt nicht, schliesslich gabs direkt vor ihrer Nase frischen Löwenzahn..

Ich bin ja sooo gespannt!!

2. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Hallo Jenni,
    vielen Dank für die tollen Fotos. Ja die Diva sieht recht rund aus, so lange wird es nicht mehr dauern :). Ich schätze 3-4 Babys ;).
    Grüessli Sabrina

3. lylith

lylith Prominenter Benutzer

ja da haste nid zu viel versprochen jenni,diva ist ganz schön rund geworden.ich wünsch ihr alles gute und freu mich schon auf die babys.:3394:

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Hallo Jennifer

Mich freut's sehr für dich, dass Diva endlich aufgenommen hat und du bald "eigene" Babys gucken darfst, die in deinem schönen Gehege am herumwuseln sind! :bl5:

Ich bin eine komplette Null im Schätzen, aber so für die erste Geburt würd ich sagen, dass da drei kleine Fellnäschen drin sind ... :tass:

Nun wünsche ich aber erst mal, dass Diva weiterhin fit und gesund bleibt und dass bei der Geburt alles optimal verläuft.:bl6:

Liebi Grüess,
    Gabriela

5. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Also zwei sind es auf alle Fälle, denn aus jeder Seite des Bauches wurde ich kräftig getreten. :g030: Mein Freund wünscht sich mind. 3-4 und bis zu 8.. :Ohje:

:viele::viele::viele:

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Männer ..... :fff: :nix: :heulnich:

7. Hallo Jenny,

ich wünsche Diva alles Gute und eine problemlose Geburt. Ich tippe auch auf drei.

Falls es noch lange dauert mit der Geburt empfehle ich Dir diese Lektüre zur Aufmunterung!:))

http://mehritis.de/ (links im Menue auf Schwangerschwein klicken)

8. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sie die Geburt gut meistern wird. Für eine bequeme Unterlage ist jedenfalls gesorgt: unter dem grössten Häuschen liegt nun eine Kuscheldecke ausgebreitet. Aber so wie ich die Muiger kenne wird wahrscheinlich eins der anderen Beiden den Platz für sich beanspruchen und Diva demonstrativ am ungemütlichsten Ort im Stall gebären... :p030:

*g* Der Text ist wirklich gut! Und so treffend.. :d050: Das Extra-Schnippeln für das Schwangerschwein kann manchmal ganz schön mühsam sein. Die hat aber auch immer Hunger.... :rolleyes:

9. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

:Ohje: :Ohje: :Ohje:

:d040: :d015: :p030:

10. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

hat sie geboren??

11. Xari

Xari Prominenter Benutzer

:D Ich sag nix

12. Fray

Fray VIP-User VIP

Ach kommt, das ist gemein!!! :fff:

13. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

:fro:

::1 ?

::1::1 ?

::1::1::1 ?

::1::1::1::1?

::1::1::1::1::1 ?

oder gar ::1::1::1::1::1::1 ?

:203:

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Nun übertreib mal nicht, Jennifer!!! :D

Oder bist du jetzt grössenwahnsinnig geworden, weil du Oma wirst???:narr:

15. lylith

lylith Prominenter Benutzer

ich denke jenni ist grad am fötele,darum lässt sie auf sich warten mit der antwort!:wie: oder kann sich einfach nid satt sehen an den kleinen winzlingen...::1

16. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Och mensch, nun hab ich doch gerade einen langen Beitrag verfasst um euch zu erlösen, da kommt eine Fehlermeldung und die Seite serbelt mir ab.

*gähn* Dann erlös ich euch eben morgen..

:D :D

Nur soviel: Ich geh heute mit einem RIESEN Smile ins Bett!! :203:

17. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Und`??????????????????????????

Also ich wär wach und warte dringend auf News..... :203:
    Komm mach schon, du sollst auf die Tasten gucken und nicht auf die kleinen Meerlis.... biteeeeeeeeeeeeeeeee:d040:

Gruss

18. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Soo, nun bin ich wieder da und konnte mich endlich von den Babys losreissen. :D Ich lad nur noch schnell die Bilder hoch und erstell dann einen eigenen Thread für die Kleinen! Aber Achtung: Zuckerschockgefahr! :p030: