Es ist soweit...gestern am späten Nachmittag, brachte Mariko vier süsse Babies auf die Welt! Es sind 2,2. 1 SPW und 3 lilac. Alle sind sehr schön! die beiden Weibchen bleiben natürlich die Buben dürfen in vier Wochen ausziehen. Weiteres zu den kleinen auf meiner Hp unter: www.repage.de/member/prattlermeeris So, und hier nun die Bilder: So das waren alle, jedes einmal von rechts und einmal von links. Und? Was sagt Ihr dazu?
Hi Marco Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen "Sirup-Äugli..." Ich musste mir vorhin ganz fest auf die Finger hauen, damit ich mir nicht eines reservieren lasse, denn ich bin ja "voll"... das hätte ich beinahe schon wieder vergessen...! Ich trauere eben noch immer meinem schönen Rex-Kastraten Rio Grande hinterher...
und ich bin froh,dass die Weibchen nicht zur Abgabe sind.Marco,die sind wirklich wunderschön! Ich liebe diese Farben.
Hallo Marco Uiiihhhhhh - die sind schön! Die Kleinen sehen ganz vital aus. Gib Sorg zu ihnen. Gruss Jasmin
@Aika Welcher gefällt Dir den? Die beiden würden Frühkastriert werden, falls sie nciht in eine Zucht gehen! @Salin Also bei der "Leuchtnase" (Diva) bin ich mir noch nicht ganz schlüssig... @Anabel Werd ich machen...sie sitzen hinter Schloss und Riegel!
@MARCO, Du bist jetzt augenblicklich ruhig!!!! (der zweite mit dem bisschen Gold... ) Ich lese keine Beiträge mehr von Dir!!
der zweite mit dem bisschen Gold... Der ist heute schon im Stall rum geflitzt, er ist schon ein richtiger Frechdachs. Ich bin mir sicher der wird noch sehr schön werden (Fell)! Also der würd ja genau noch ins Rudel passen Und Frühkastraten machen ja normalerweise keine Probleme
Seit heute rennen die kleinen schon im ganzen Stall herum, und machen wieder alles unsicher Die kleinen sind alle fit und die Mama ist auch sehr fürsorglich!
Herzliche Gratulation Marco zu diesem süssen Wurf Schön, dass die Kleinen und die Mama wohlauf sind! Mit "lilac" hatte ich lange so meine Probleme, aber nach und nach gefällt mir die Farbe immer besser Alles Gute weiterhin!
Hallo Marco Möchte dir auch noch herzlich zu dem süssen Wurf gratulieren. Durfte die 4 süssen ja bereits mal knuddeln
Ja ja...und dabei hast Du ein paar meiner Schweinchen noch von einer ganz anderen Seite kennengelernt